Foto/Video PC für ~600€

Soo, ich hole das Teil nochmal aus dem Grab ;)

Wie hat sich die ganze Geschichte denn nun so gewandelt?
Habe mir immernoch keinen PC gekauft, wollte es jetzt aber mal wieder in Angriff nehmen .. über ne kurze Zusammenfassung der Änderungen wäre ich dankbar.

Gesehen habe ich, dass die Preise etwas runtergegangen sind - kommt mir sehr entgegen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja seit jänner hat sich verändert das Intel ihr prob mit dem mobo mit der rev.3 in den griff bekam, sonst nicht gar soviel, der neue AMD CPU sollte auch nicht mehr alzu lange auf sich warten lassen (hoffe ich zumindest die Sandy Bridge braucht konkurrenz :d).

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne neue Konfiguration, was haltet ihr davon?
Bereiche sind immernoch Foto/Videobearbeitung, Office, Internet, usw.

Intel® Core™ i5-2500 (Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge")

ASUS P8H67-V R.3.0 (Sound, G-LAN, SATA3, USB 3.0)

Cougar A400/R 400W (2x PCIe, schwarz)

Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100

Crucial RealSSD C300 2,5" SSD 128 GB

Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

In der Summe 650€ bei Alternate.de.
Hinzu käme noch ein Tower (Dieser Chieftec ?!) und 2 120mm Gehäuselüfter Scythe Slip Stream SY1225SL12SL?!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh