Ja, sehr realistisch, aber auch sehr unspektakulär. Kein Vergleich zu dem Galopp in Shift, überhaupt ist auf der Xbox nur ein Vergleich zu Forza 2 möglich, was ich aber nicht so intensiv wie andere hier gespielt habe, weshalb ich das lieber lasse.
Es hat sich nix geändert im Vergleich zur Demo bzgl der Steuerung, es ist eine lupenreine Sim und es ist gut geworden. Vielleicht sind sie aber zu große Kompromisse eingegangen, Potential ist jedenfalls für Langzeit da, alles andere wird sich mit fortschreitender Spieldauer erst zeigen. Die Wagen schieben über die Strecke, man hat auch mit dem Controller sehr gute Steuerungsmöglichkeiten und man merkt einfach, was man gerade um die Kurve zwingt. Vielleicht hat mir Shift auch geholfen besser zu werden und ich merke das jetzt erst bei F3

Der Porsche in der Demo war ja auch eine Zicke und ich habe jetzt vielleicht 1% vom Spiel gesehen.
Was jetzt schon im Shop liegt, ist total unklar. Brütal Legend Skins für 50000Cr, ODST und alles mögliche, wirklich krass, wo das noch hinführen wird. Der Communityfaktor ist bei F3 sehr hoch, die Möglichkeiten unbegrenzt, die Wertungen sind gerechtfertigt.