Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forza Motorsport 2: Tuning-Cars vorgestellt

Die Turn10 Studios haben heute wie versprochen die Fahrzeugliste aus Forza Motorsport 2 erweitert. Diesmal wurden sämtliche Fahrzeuge vorgestellt, welche von bekannten Tuninghäusern veredelt wurden.

1998 - Toyota - AB Flug S900 Supra Turbo
2000 - Honda - Aerogear Integra Type-R
2003 - Toyota - APR Performance Celica GTS
2000 - Audi - AWE Tuning SilverBullet S4
1995 - Toyota - Border MR2 Turbo T-bar
2003 - Chevrolet - Corvette Guldstrand Edition
1994 - Honda - Do-Luck NSX
1992 - Toyota - Do-Luck Supra
2003 - Nissan - Fairlady Z Custom Edition
2003 - Ford - FocusSport SVT Focus
2003 - Lexus - Foose Design IS430 Project Car
2000 - Dodge - Hennessey Viper 800TT
2006 - Mitsubishi - HKS Time Attack Evolution
1995 - Mazda - INGS RX-7
2002 - Chevrolet - Lingenfelter 427 Corvette
1999 - Mitsubishi - MINE'S CP9A Lancer Evolution VI
1993 - Nissan - MINE'S R32 Skyline GT-R
2002 - Nissan - MINE'S R34 Skyline GT-R
2004 - Honda - Mugen Civic Type-R
2002 - Honda - Mugen Integra Type-R
2003 - Honda - Mugen S2000
1995 - Mazda - RE-Amemiya RX-7
2003 - Mitsubishi - Sparco Lancer Evolution VIII
1998 - Subaru - Tommy Kaira Impreza M20b
2002 - Nissan - Tommy Kaira Skyline GT-R R34
1995 - Toyota - Tom's T020 MR2
2002 - Toyota - Tom's W123 MR-S
2002 - Toyota - Tom's Z382 Soarer
1998 - Toyota - Top Secret 0-300 Supra
2000 - Nissan - Top Secret D1-Spec S15
1998 - Toyota - VeilSide Supra Fortune 03
1998 - Toyota - VeilSide Supra Fortune 99
2000 - Acura - VIS Racing Integra Type-R
1995 - Toyota - VIS Racing MR2 Turbo T-bar
2004 - Honda - Wings West Civic Si

www.xbox-newz.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, dass ist schon echt übel. Ich bin zwar eigentlich eher der arcade-Fahrer, aber irgendwie brauch ich das Spiel doch :d

das Spiel wird das bisdahin geilste Rennspiel was es bis jetzt gibt, wenn ihr mich fragt..
mal schauen wenn auf der PS3 dann das richtige GT5 rauskommt, dass könnte den Titel streitig machen

das Spiel wird das bisdahin geilste Rennspiel was es bis jetzt gibt, wenn ihr mich fragt..
mal schauen wenn auf der PS3 dann das richtige GT5 rauskommt, dass könnte den Titel streitig machen

Das GT5 wird den Titel mit anfechten, wenn nicht sogar toppen da die Entwickler noch genug Zeit haben werden, entsprechende Spielmodis oder ähnliches von Forza 2 zu kopieren. Ansonsten finde ichs aber super das direkt so viele Autos dabei sind.

Wenn ich da an GT1 im Vergleich zu GT2 und GT3 im vergleich zu GT4 sehe (Automäßig) war da bei den ungeraden ja bis jetzt immer hämgen im Schacht, bleibt abzuwarten wie es diesmal aussehen wird.

Mit GTHD haben sich die Leute von Polyphony ja erstmal Luft bis zum Release von GT 5 gemacht ;)

Das mag auf den ersten Bilck zwar so aussehen, aber was kommt denn bis dahin alles noch raus ?
Klar könnte man GT4 mit dem Spiel vergleichen, aber das kann man ja nichtmal auf der PS3 zocken, also wirklich viel Konkurenz wird Forza 2 bis zum erscheinen von GT 5 nicht haben.

:d die nextgenwars.com spinnt ist euch auch aufgefallen es sind 10.704.XX
gestern warten es noch 10.870.XX :lol: ?

PS: Klick hier drauf ein nettes game!!http://www.oster-spiel.de.ms/start.php?id=125

Ne spinnt nicht, der Rechner interpoliert. Der nutzt die daten der vorherigen verkaufszahlen für einen bestimmten Zeitraum und führt mit diesen den vergleich weiter. Wenn er nun neue offizielle Zahlen bekomt, springt er je nach dem halt entweder etwas weiter oder zurück auf den aktuellen Stand der Dinge.

@ Lilebror Danke das du mich aufgeklär hast :)

ich dachte schon...

Mal wieder was neues zur DEMO !

Nachdem sich kürzlich Spekulationen um eine kommende Demoversion zu Forza Motorsport 2 rankten (wir berichteten), haben sich diese Vermutungen nun bestätigt. Wie Microsoft nämlich offiziell verlauten ließ, wird die Anspielfassung definitiv auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen:

"The rumours this week of a downloadable demo are true and the details on timing will be confirmed in the coming weeks,"

Die Funktionen über die offizielle Page sehen auch sehr vielversprechend aus... Car-Auktionen, eigener Space, Fotos und Statistiken...

Habe es mir schon mal vorbestellt, als Limited Edition. :drool:
Btw., Release ist am 24.05., weiß net, ob es hier schon irgendwo stand.
Oh Mann, wat freu ich mich drauf. :)

[x] vorbestellt

können die nicht einfach jetzt schon die Demo raushauen.... will nicht mehr warten :(

das Game wird wohl 2007 ohne wirkliche Konkurrenz bleiben, kann mir nicht vorstellen, dass PGR4 da rankommt...

und im Bereich KI war ja Forza GT4 auch überlegen ;)

befürchte nur die Demo wird nicht vor dem Release erscheinen :(

Demo wäre schon ganz nett... Dies würde einem die Wartezeiten um ein paar Stunden verkürzen... :d

RELEASE TERMIN 15.5.07 ???

Ab dem 15.05.2007 heisst es weltweit "Gentlemen, start your Engines" und Forza Motorsport 2 legt einen Boxenstopp bei den Spielehändlern dieser Welt ein. Wer nicht die Katze im Kofferraum kaufen möchte hat mit großer Wahrscheinlichkeit noch diesen April die Möglichkeit, mit einer Demo vom Xbox Live Marktplatz eine erste Proberunde zu drehen. Und wer wissen möchte, ob sein persönlicher Traumwagen mit dabei ist, wirft einen Blick in die über 200 Autos umfassende Fahrzeugliste.

Bin ich doof, oder handelt es sich bei der Rennstrecke auf den Bildern um die Nordschleife ? *sabber*

Die Nordschleife bei PGR3 ist ja leider alles andere als realistisch . . . :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh