Forumdeluxx Skype Support ??

amdpc

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es so eine Art Deluxx Support gibt/bzw. was ihr so von der Idee hält.
Ich stell mir das so vor das sich freiwillige melden können und sich in einem Thread eintragen. Die Admins verschieben dann alles auf eine Seite die in Bereiche unterteilt is (HW, SW, PC zusammenstellung...) und wo man sieht wer online is.

Ich zB. würde mich anbieten Einsteigern n bissl Hilfe in Windoof anzubieten.

Was haltet ihr so davon ??

MfG:amdpc

P.S.:is nur n DUMMER VORSCHLAG, also nich hier rummotzen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ne interessante idee, könnte man doch in den Thread der zuammenbauer hinzufügen

Putzkolonne und DAU-Support als Rang einführen, die mit ähnlichen rechten wie mods ausgestattet sind, zumindest freds verschieben und so :haha:

Es reicht doch, wenn die Mitglieder des Schrauberteams einen Skype-Button hinterm Nick haben, sodaß man sie direkt ansprechen kann. Denn da ist doch schon gegliedert, wer was machen kann. Lässt sich doch ausbauen. Es muss nicht immer das dicke Unterforum mit zig Bereichen sein, wenns auch in einem Thread in einem Post zusammengefasst sein kann.

Es reicht doch, wenn die Mitglieder des Schrauberteams einen Skype-Button hinterm Nick haben, sodaß man sie direkt ansprechen kann. Denn da ist doch schon gegliedert, wer was machen kann. Lässt sich doch ausbauen. Es muss nicht immer das dicke Unterforum mit zig Bereichen sein, wenns auch in einem Thread in einem Post zusammengefasst sein kann.

seh ich genauso - nen skype button im zusammenbauerthread hinter den namen - und wer seine ruhe will, macht skype nicht an

Hier der Skypebutton in vB: (Punkte bitte entfernen)
[.url="skype:skypename?call"][.img]http://download.skype.com/share/skypebuttons/buttons/call_blue_transparent_34x34.png[/img][/url]

Ich würde mich als erster als Skype-Mod bereitstellen.:fresse: Gnahahahh..

ja ich weiss nich, der zusammenbauerthread is ja halt zum zusammenbauen, aber es is ja nich jeder so dreist und quatscht einfach so wild fremde Leute an und labert die mit Probs zu...

Klar ist jeder so dreißt, ist doch das Internet ;)
Finde die Idee eher n icht so gut, wozu gibt es IRC?
Das luxx braucht nen IRC Channel, fertig.

oder wie wäre es mit nem Teamspeakserver ? einzelne Channel aufgeteilt in verschiedene Pc-Problemzonen ?

naja bei TS kann sich ja jeder einmischen, Skype is da schon persönlicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh