• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Forumdeluxx AUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MC778

Guest
:mail:

Ich stellte eine frage über WLAN und ihre schädliche Wirkung, aber die Leute diskutieren über andere Strahlen, UV, Röntgen usw.
Was kann ich dafür?
Ich wollte nur die Meinung der Leute hören. Das hat doch was mit Netzwerken zu tun oder nicht?

Dieses Forum ist wirklich das aller letzte. Obwohl viele hier Member sind, finde ich nicht, dass es genug Regelungen hat, und die die vorhanden sind, werden nicht eingehalten. Langsam frage ich mich was die ganzen Regeln bringen, wenn sie keiner beachtet.
So viel ich weiss, sollte der Mod zuerst darauf hinweisen :btt: oder :moved:. Aber gleich closen ... da denkt man sich nur, habt ihr keine besseren Hobbies?
Geht mal gucken was eure Freunde machen, oder was wovon ihr Ahnung habt, und lasst die Leute posten. Oder wollt ihr hier auffallen indem ihr unsinnig Threads closed? Auffallen könnt ihr auf Facebook & Co.

1. Kennen die Mods hier die Regeln nicht
2. Wenn sie sie kennen, beachten sie sie nicht.
3. sind Mods recht unfreundlich.
4. wissen mods nur zur Hälfte, was ihr Job hier überhaupt ist.

Meine Vorstellung geht über einen Antrag auf Schliessung dieses Forums.
Das geht doch alles nicht. Gesetze die vorhanden sind, sollten eingehalten werden, sonst haben sie im Gesetzbuch nichts verloren.

Also haltet euch verdammt noch mal daran, sonst wird die Schliessung dieses Threads "da binn ich mir sicher" euere letze Schliessung sein.

Danke und AUS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach gestrickt, hm?

Das Tel. hab ich am Tag auch die ganze Zeit im Sack. Dabei straht es enrom und vor allem liegt in der Nähe des männlichen Geschlechts, was vielleicht Folgen hat.
Bluetooth, wenn überhapt eine Gefahr, geht auch täglich durch meinen Körper.
Dann gibts da etlich weitere Strahlen, von denen wir nicht mal wissen dass es sie gibt. Microwelle einschalten z.b. oder von Weltraumsateliten.

So sieht dein Initialpost aus... und es geht natürlich nur um WLAN Strahlung...

Und selbst wenn, dann ist der Thread - den sys92 in seiner Begründung angegeben hat - viel besser geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem habe ich mich schon damals gefragt wieso Frauen keine Handys haben.

Denn dort steht dass das Handy in der Nähe von Männern liegt, häh?

Und da du selber alle anderen Strahlen erwähnst, solltest du auch damit rechnen dass auch von anderen die anderen Strahlen erwähnt werden.

Wenn du ein Gespräch nur über W-LAN Strahlung führen willst, dann erwähne auch nur das.

Und wenn wir von Forenregeln sprechen, gibt es da nicht eine dass man Rechtschreibfehler unterbinden soll oder so ähnlich?

Naja, entweder eröffnet man einen Thread und kann dann mit den Antworten die man erhält leben und darüber diskutieren oder man kann es nicht und sollte es lieber sein lassen.

Hallo MC778,

es tut uns leid das du dass ganze hier in den falschen Hals bekommen hast, es ist mit Sicherheit nicht Aufgabe der Mods hier sinnlos zu closen.

In deinem Beispiel Fall hat der Mod richtig gehandelt, er hat dich auf die richtige Gesprächsplattform verwiesen und damit korrekt seine Arbeit getan.

Wenn du mit den Entscheidungen Probleme hast, kannst du sehr gern mit uns S-Mods oder Admins darüber sprechen wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden. Was wir aber nicht schön finden , dass immer gleich , ich sage es mal krass *Hetz Threads* eröffnet werden wie schlecht wir doch unsere Arbeit machen. Jeder trifft einmal Fehlentscheidungen aber darüber lässt sich auch sprechen wir sind auch nur Menschen. Eine Klärung in dem Fall per PM wäre nicht schlecht gewesen anstatt das ganze so breit zu treten.

Wenn du noch etwa auf dem Herzen hast stehen wir dir gern zur Seite aber bitte nicht auf diese Art und Weise. :wink:

Gruß Le_frog99

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh