Forum wird komisch Dargestellt - Firefox

D1ck13

Enthusiast
Heyho,

ich habe ein kleines Problem mit Firefox. Egal wie oft ich mein Browser Cache lösche, wird mir das Forum immer so angezeigt:

Ich nutze die neuste Firefox Version. Hat jemand ne schnelle Lösung parat?

mfg,
dickie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich vorhin auch, 1x F5 und es war wieder normal.

Kein Plan, aber vielleicht wird ja gerad irgendwo dran rum gedoktort.
Vielleicht lässt sich ein Moderator mal zu nem Statement bewegen ;)

Ich kenn die Problem von Firefox unter Mac, meist hilft neu laden oder Browser neu starten. An was es genau liegt ? Anscheinend verschluckt sich der Browser und liest den Quellcode nicht sauber aus, bzw. setzt ihn nur teilweise um. Ich kenn das aus mehreren Foren, liegt also jetzt nicht direkt an uns, evtl. einfach an der Vb-Software.

sieht nach grafikblocker (flash, bilder) bzw. vergrößerung aus, biste bestimmt durch zufall draufgekommen ist mir auch schon passiert

Zuletzt bearbeitet:
oder mal die cookies löschen. da fehlt nämlich das laden des css

einfach mal F5 drücken

Habe ich auch beim ersten öffnen des Forums hier in der Firma. Denke das das eher ne Sache der Firewall oder so ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh