Forum Deluxx bleibt nicht eingeloggt

djnoob

Urgestein
Seit heute morgen muss ich mich jedesmal beim Forumdeluxx neu einloggen. Die benutzername und kennwort sind zwar gespeichert, aber die automatische anmeldung funkttioniert nicht.

Normalerweise habe ich ein link direkt zu meinem Kontrollzentrum aber anstatt die Seite aufgerufen wird, muss ich erstmal schön einloggen.

Habe schon etliche mal die Cookies gelöscht. Aber bringt nix.

Jemand ne Idee, wie ich das problem beheben kann, ohne jedesmal mich einloggen zu müssen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen Browser nutzt du?
Wenn du die Cookies löschen kannst, nehme ich an, dass sie korrekt erstellt werden?

Das neueste Firefox. Wie gesagt, Cookies wurden schon öffter gelöscht ;). Verstehe ich selber nicht. Alle anderen Seiten, wo meine Passwörter und ID gespeichert sind, gibts keinerlei probleme.

Das ist echt nervig. Das problem besteht weiterhin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

SO habs jetzt selber hingekriegt, in dem ich einfach bei Firefox:

Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cookies Anzeigen/Alle Cookies entfernen gedrückt habe :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh