Chrisenboy
Neuling
Zitat von H5N1:
Bei den Laufwerken , wenn ich da einen DVD-Brenner nimm dann kann doch der DVD,CD brennen und DVD und CD lesen , oder ?
Oder brauch Ich zum CD lesen nochmal extra ein Laufwerk ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von H5N1:
Bei den Laufwerken , wenn ich da einen DVD-Brenner nimm dann kann doch der DVD,CD brennen und DVD und CD lesen , oder ?
Oder brauch Ich zum CD lesen nochmal extra ein Laufwerk ?
Heimscheisser schrieb:mein proz
![]()
joshude schrieb:hm....jetzt nurtnoch 17,50
ich denke drüber nach, habe aber eigentlich kein geld, wobei der thread dann ja überflüssig wäre
naja geld habe ich trozdem kein aber ich überlege es mir![]()
omniman schrieb:@I1qu1d,siehste rechnen kann ich doch obwohl ich kein Fachidiot binaußerdem 160Std. die Woche haut wohl kaum hin denn man muss auch schlafen außer Studenten die können das ja in der Vorlesung
![]()
fooki schrieb:moin leute. kann mal einer seine x1800xt 256mb nackisch posten? ich meine ohne kühler.... will mir die karte kaufen nur möchte ich die erst mal so richtig sehen mit allen details... wenn möglich gross aufnahmen
DaReal schrieb:na dich möcht ich mal erleben wenn du dir ne freundin suchst ... "Ey sorry, aber kann ich dich erstmal nackisch sehn ... "![]()
@Xpit schrieb:1. Ohne Döner Kebap würden die Deutschen nichts anderes essen außer Kartoffeln und Sauerkraut! Und die teuerkasse würde leer aussehen!
2. Ey man hast du schon mal einen Deutschen Obst- & Gemüseladen gesehen?
3. Ohne Türken wären Tausende Polizei Beamte Arbeitslos,
weil es nichts gebe, was sie in Ordnung bringen könnten!
4. Ohne Türken würde BMW und Mercedes-Benz Pleite gehen!
5. Ohne Türken gebe es 80% weniger Taxifahrer!
6. Ohne Türken würden 90% weniger Handys verkauft werden!
7. Ohne Türken würden in Deutschland keine Kinder mehr geboren!
8. Ohne Türken würden alle Deutschlehrer überflüssig werden! Obwohl wir die deutsche Sprache eigentlich besser beherrschen als die Deutschen!
9. Ohne Türken würden die ganzen Designerläden kein Umsatz machen und die Innenstadt würde viel kleiner sein z.B. ein Laden wo Pommes und Bockwurst verkauft wird und ein kleines Scheißhaus von DIXI!
who_cares?? schrieb:wie siehts eigentlich mit dem OC-%-Anteil unserer türkischen Freund aus? Nicht dass AMD auch noch Pleite geht, weil Ismael& Ahmed jetzt Intel-cores kaufen gehn
Fooki schrieb:kann das hier mal ein admin zu machen? das artet in streit aus..sehe es schon kommen.....
Speiler_Skodde schrieb:CLOSED
mfg,
SniperMK
![]()
Ein großes rofl, ich hab selten so gelachtdrunkenmaster schrieb:also ich wüsste da eine methode...dann passen die...![]()
Heimwerkerking schrieb:hab nur den titel gelesen, wollte mir das echt nich antun als ich gelesen hab wer da so postet...
Heimwerkerking schrieb:Arbeitszimmer Klavier mit Simpsons Poster- Die Volumenpumpe is für Luftmatratzen, NICHTS anderes!
http://img506.imageshack.us/my.php?image=p41400527so.jpg
Bettelnder Hund in Küche
http://img506.imageshack.us/my.php?image=p41400536ye.jpg
Der Thread scheint sehr beliebt zu sein:ThErmalTakE schrieb: