Budenzauber
Semiprofi
ich find solche "zeichnungen" klasse, mach sowas auch immer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berlinrider schrieb:Joa. "Nutze pro Molex einen anderen Strang" ist auch so schwierig zu schreiben.
Aber das ist noch jemand im Forum mit Herzblut dabei![]()
Krawel! Krawel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain;
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawel! Krawel!
Am Anfang war das HardwareHARZ4.Dann hat Anarchy diesem HardwareHARZ4 einen
Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: "Such Dir nen Job!" So entstand das
HardwareLUXX.
Was bist du eigentlich für ein unfreundliches Subjekt?!
35712 schrieb:[V] - Altbau-Haus, Fahrrad, Eumex 504 PC USB + NTBA, DSL Splitter, DSL Modem Router, P&C
pirate schrieb:nwidia 6600
Heimwerkerking schrieb:da find ich tackten um 100% schlimmer!!
Oh mein Gott!Zyl schrieb:als ich das gelesen hab, dachte ich erst an ein playmobil haus oder so
680k€ solls kosten
hier der link zum thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=208862
aber bitte nicht dort rumspamen...
skywalker schrieb:Ich lieg hier mit Kehlkopfentzündung krank im Bett. Juhuuuuuu es gibt nix schöneres...Aua.
ThErmalTakE schrieb:Ich meinte nicht das SD einen Venice Kern haben
skorpion schrieb:Das war mir schon klar, sind ja nicht bei Alien-Die Wiedergeburt.![]()
Kaltenase schrieb:58 Std gesoffen am Stück, an die nächten 2 tage kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das als ich aufgewacht bin, ein nacktes viel zu rundes Weib mit pickeln neben mir gelegen hat *schüttel*
tut das überhaupt jemand hierCobrayx schrieb:ich versteh das andere Geschlecht einfach nicht
Simplizist schrieb:Du bist aber knorke! Gibt es dich als Schlüsselanhänger zu kaufen damit ich dich immer bei mir hab'?Blutgold schrieb:Ich hab die drei-vierfache punktzahl von euren system. Denn Geiz ist bei mir nicht geil.
buzzzer schrieb:ok ist halt deine meinung mit den win software versionen.
ich würde von der funktionalität gern linux nehmen, würde aber aufgrund von stabilität und benutzerfreundlichkeit lieber ne win soft nehmen.
CK_Wahoo schrieb:@LavaLampe:
ein gefühl sagt mir, dass das mit diesen Rauschkugeln hier unmöglich wird![]()
Moorhuhn87 schrieb:? was für rauschkugeln?
CK_Wahoo schrieb:rauschkugel = schluckspecht = trinker = wir![]()
Jellyneck schrieb:Ich schlage vor: Ismael kurzfristig doch einbürgern, Ronaldinho kidnappen und Ihn als deutschen Ronald Inhoff verkaufen
![]()
Und als Schiri den Hoyzer bei deutschen spielen pfeifen lassen
Also ne andere Möglichkeit seh ich im Mom net für uns
Uli [HWLUXX] schrieb:im Sportforum? oha!!
nur wenn der sport zum beruf wird...CK_Wahoo schrieb:
naja, für manche isses ja en sport![]()
-De$troyeR- schrieb:€: weißte was stonka........leck mich am arsch.....
eine tennisball? eine uhr?excoutor schrieb:Es ist rund aber nicht zujeder Stund,
ist manchmal hell und manchmal dunkel und manchmal sogar beides,
jeder will es besuchen aber nur eine Hand voller Menschen hatte dieses Glück.