ForceWare lässt sich nicht installieren!

yuneek

Semiprofi
hallo!
steh hier grad vor nem problem:

ich wollte von 52.16 auf 53.03 wechseln, aaaber: ich kann so oft treiber deinstallieren, neustarten, treiber installieren neustarten wie ich will, aber es funktioniert NIE!

habe selbst verständlich Norton vor dem installen deaktiviert.

es is einfach so als ob ichs zwar installiert hab, es aber danach noch genauso ist wie vorher, mit diesem standard windows(xp) treiber...

*hilfebrauch* :(

thx, volc0m... .. . *ausflipp*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na was sagt man dazu:

kaum lässt man den pc schlafen, guckt ihn am morgen lieb an, geht frühstücken, geht zum pc und stellt fest dass er immernoch auf 800x600 die augen zerstört, installiert total hoffnungslos nochmal den treiber....

*plopp*! es geht!!!!! :d

lol? kA warum, aber nun gehts wieder!

Merke:
- bei nVidia Treibern nie aufgeben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh