Forceware 91.28 Benchmarks ??

Shad0w schrieb:
was mich ja interessiert ist ob der neue Treiber auch SLI auf dem i975 unterstützt oder schiebt nvidia immer noch nen riegel davor aus welchen gründen auch immer..

(mir war so das nvidia mit Intel nen Cross-License-Abkommen hat, aber bis jetzt hat intel nix davon oder?)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212382
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=211258

Bei guru3d ist der Patch aber verschwunden, wie es scheint. Zumindest geht der alte Link nicht mehr. :-[

EDIT:

Ist wohl "zufälligerweiße" überall verschwunden. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja den patch gibts schon lange net mehr und so richtig hat der auch net gefunzt..
hätt ja sein können das nvidia das endlich implementiert hat..
wie gesagt mich würde interessieren was Intel von diesem abkomme hat..

Hat NV dem Treiben ein Ende gesetzt, oder wieso ist der Patch so flott wieder verschwunden?

Gibet den ULI Patch noch irgendwo zum saugen? :)

Bei mir kann ich in der Auswahl nur das Klassische auswählen, bei dem anderen kommt nichts. Muss ich für das Neue noch ein Programm installieren?

Hat sich erledigt, es Klappt.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau die beiden karten sind der absolute hammer,leistung ohne ende!

Also ich habe keine guten erfahrungen mit dem Treiber.
Bei mir lief Aquamark wesentlich langsamer.....danach habe ich wieder den 84.21 draufgemacht....also ich hoffe, dass nVidia da noch nachbessert.

mfg

Marvin

hat jmd ne idee wie sich das Tray Symol richtig deak. lässt. Weil sobald ichs aus mache gehts nach 5 sek etwa wieder an ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh