Forceware 83.60 beta - neues Control Panel

markus82

Neuling
Hallo, hab grad diesen Treiber gefunden, er soll angeblich das neue Contol Panel haben.

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1315

Edit:
hier hab ich mal ein Pic wie das jetzt ausschaut:

16028Clipboard01.jpg

Erste Tests:
3DMark05 - 7913 Punkte
3DMark06 - 4344 Punkte
Jeweils keine nennenswerte Änderung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa nur toll das es nicht funzt :(
habt ihr ne Ahnung wie ich das in gang kriege?
Bitte sagt nich das ich das doofe Microsoft Net irgendwas installieren muss :(

Oh Gott, gefällt mir auf den ersten blick ja mal überhaupt nicht...oder zumindest extrem gewöhnungsbedürftig.
ich will nich das es nach MS aussieht :(

Wenn man das brauch dann kann man ja gleich das CCC von Ati draufhaun *G*

Bei einigen gehts bei anderen nicht oder nur mit mühe, schreiben sie ja da auch.
Jo das alte gefällt mir auch besser, keine Frage...:(

mfg

Hi,

funzt bei mir, man scheint aber Microsoft Net Framework zu brauchen wie fürs CCC.

grüsse Peter

Wenn Ich den Treiber installiere kommt bei mir eine Fehlermeldung legen sie die CD 1 ein um den Nvidia ..... zu installieren!

War das bei euch auch?

Hallo habe gerade bei guru3d entdeckt das beim 83.60 neue Karten untersützt werden die aber noch nicht mal im Handel sind.Neue Mobile Chips.

NVIDIA_G71.DEV_0298.1="NVIDIA GeForce Go 7900GS
NVIDIA_G71.DEV_0298.2="NVIDIA GeForce Go 7900GS
NVIDIA_G71.DEV_0299.1="NVIDIA GeForce Go 7900GTX
NVIDIA_G71.DEV_0299.2="NVIDIA GeForce Go 7900GTX

Und das sind nicht die einzigsten.Go 7300,Go 7400,Go 7800 und die Go 7800GTX(die ja schon erhältich ist)

hab ihn auch ma drauf gespielt.. gepasst hat mir garnich das ich das net framework installieren musste.

performance ist aber leicht gestiegen. in cod2 hab ich knapp 10 fps mehr, far cry gleich. doom3 2fps mehr, splintercell 3 ganze 12fps mehr.

MFG: AeroxRacer :p

hi wollte den Treiber gerade installieren aber jetzt will er folgende Datei modified_inf die habe ich aber niregens,,,,

die ist in dem modified ordner drinne ;)

einfach die sachen entpacken, dann in dem modified ordner die datei kopieren und in den normalen setup ordner reinmachen anschließen auf "Überschreiben" und dann Setup.exe anwählen zum installieren.

BEnches weiß ich nicht, hab immo keine zeit zum 3d mark laufen lassen

ich lade es mir mal,fand das alte control panel nicht so gut..da is das ati besser.. denke auch das es netframe braucht!

yoah der treiber ist schon etwas schneller, bloß was bringt mir das wenn das Control Panel net funzt und ich nix einstellen kann :stupid:

was ne beknackte scheisse. hoffe mal dass nvidia sowas nicht veröffentlicht. die jetzigen nvidia treiber sind einfach perfekt

3D Mark benchis-:

3D Mark 2006 82.90 3666 83.60 3726 Pkt.

3d Mark 2005 82.90 7326 83.60 7456 Pkt

Scheint etwas schneller zu sein!

CP geht bei mir auch nicht-aber kann über die alte CP gehen hauptsache es funzt!

wieso denn? der normale ist doch trotzdem vorhanden!
das ist nur ein zusatz!

ich finde sie geil auch wenn man frame network 1.1 benötigt

hä?
ich hab das Network 2.0 drauf und trotzdem funzt der Rotz nicht??
Und wie bekomm ich das alte CP dort rein? Gar net oder wie?

in das normale menü kommst du folgend:

desktop/rechte maustaste/eigenschaften/Einstellung/erweitert/geforce xxxx/

also wie sonst auch immer..
wenn du in den panel willst dann desktop/rechte maustaste/ nVidia Control Panel

also bei mir funzt das einwandfrei

edit:

ne andere alternative ist der hier:
http://www.tweaksrus.com/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=510&Itemid=41/

ist auch schneller als der normale 81.95 von NV

Zuletzt bearbeitet:
Gehen die Freeze weg??? Weil ich habe die bei dem treiber 81.98.
ist bei jemanden weg gegangen? Ich habe das nur bei half life 2

ich halte es für sinnfrei, sich leaked treiber zu installieren. die sind bestenfalls für die leuts gut, die eine 78GS haben, weil die den alten treiber nicht verwenden können. ansonsten entstammt dieser treiber dem notebook/mobile segment.

also wozu? um das system mit einem unpassenden beta-treiber zu gefährden? 50 punkte im schnullermark sind ein witz.

(..)

mfg
tobi

Lade sie mir auch mal und berichte dann was sich bei 3dmark getan hat ;)

Nightmare, vielleicht solltest du etwas genauer beschreiben was du für ein Problem hast...und nicht gleich zweimal hintereinander Fragen.
Und überhaupt, vielleicht bist du ja auch der einzige mit dem Problem, oder bei einem anderen hat es eine andere Ursache?
Wie wärs wenn du den Treiber einfach ausprobierst??

ALso bei meiner 512er GTX kann ich nach der Installation nur noch 800x600 und 4bit einstellen! ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh