Forceware 73.00 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ich hatte ihn drauf. Ich hab keine Veränderung gemerkt zum 71.89.
Bleibe beim 71.89, obwohl es endlich mal ein Beta ist, bei dem ich keine 5.1-Soundprobleme bei Joint Ops hab.

nö, hab ich nichts gemerkt. Genaueres würde man vielleicht erfahren, wenn man den 3DMark durchlaufen lassen würde.
Probiers selber aus! ;-)

man hofft ja noch auf ein wunder :P ne es gibt ja auch probs wie bei den alten beta treibern bei manchen games und da hofft man das man neben den 1-2 fps auch die probs weghat :P

Wie sieht es denn mit dem Temperatur-Bug aus? Ist der noch da? bzw. die Temperatur zum vorigen Treiber?

hat schon jemand mehr punkte in benches damit erreicht?

Hunte® schrieb:
man hofft ja noch auf ein wunder :P ne es gibt ja auch probs wie bei den alten beta treibern bei manchen games und da hofft man das man neben den 1-2 fps auch die probs weghat :P

Bist du der Hunter aus UT2k3?

Also CS 1.6, CS S, HL2, HL1, HL source, WOW, FarCry usw.

laufen alle ohne Probs =)

@Super,nope bin ich net, ist net mein game :P

@Cracki, haste fps verbesserungen bemerkt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh