Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Überleg dir, wie viel Abwärmesteigerung 10° Temperaturänderung bedeuten, dann schreib nochmal was. Das ist einfach absoluter Nonsense.Radical_53 schrieb:@windoof: Da muß ich nix mehr zu sagen, oder?Überleg dir, wie viel Abwärmesteigerung 10° Temperaturänderung bedeuten, dann schreib nochmal was. Das ist einfach absoluter Nonsense.
@strolchi: Wenn die Karte doch wirklich 10° wärmer wäre, müßte man es auch woanders sehen. Nach dem Treiberwechsel wird bei mir weder das Wasser wärmer, noch zieht der PC mehr Watt aus der Steckdose... das ist eine *reine* Auslese-Geschichte! Nicht mehr!
Es sind nur ein paar Treiber mit diesen übertrieben hohen Temperaturen, die dazu nicht einmal mehr Leistung bringen. Es ist definitiv, ohne Zweifel, keine höhere Temperatur.
OkayRadical_53 schrieb:@windoof: Da muß ich nix mehr zu sagen, oder?Das ist einfach absoluter Nonsense.
großer Meister des Wissens
aber ich hab jetzt wieder den alten 66.93er drauf,denn ich kann nicht schlafen wenn ich da im Treiber so hohe Temps sehe und außerdem ist es nervig dass da immer falsche Werte stehen...
gehen

Beim Treiber ist es eben auch nicht anders.3.Das mit dem schlafen war ein WITZ...Ich glaube nicht,dass es verboten ist hier im Forum einen Witz zu machen.Radical_53 schrieb:Mal dran gedacht, daß evtl. einfach ein paar Sachen im Treiber jetzt geändert sind, daß du deswegen z.B. früher Bildfehler bekommst?

,denn sowas wie der Spruch :

herausgetellt dass es ein Auslesefehler ist und darum können wir unseren Streit ja wohl beenden. 
Probleme lösen, scheint ja soweit alles geklärt
. Der Dank gebührt nicht mir, sondern Marc Wessels, der mich nach einer Panik-Attacke meinerseits (ich war zum Zeitpunkt der Installation noch mitten im Testen eines neuen Kühlers und dann natürlich ob der Temperaturen schwer geschockt) darauf hingewiesen hat, daß es nur am Treiber liegt. 

Wobei ich sagen muß, das aktuellste Bios für PCIe, was mir bisher unterkam, ist eh recht brutal. Die Karte läuft auch "hitzig" nocht sehr lange damit, kein Throttling und nichts dergleichen, bis es irgendwann einen Reboot gibt (wegen zu hoher Temperatur).

Will n paar Sachen vergleichen... mal schaun wie der GPX mit MCX-One an der Seite abschneidet, im Vergleich zum NV-XP