• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ForceWare 61.82 mit WHQL Zertifikat

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Wieder ist ein neuer ForceWare Treiber auf dem nVidia FTP aufgetaucht. Diesmal trägt er die Versionsnummer 61.82 und daiert auf den 29.09.2004. Dem vor einigen Tagen erschienene 61.81 fehlte das WHQL Zertifikat, weßhalb er von nVidia auch nicht veröffentlicht wurde. Ober der 61.82 nun endlich den Sprung schafft und den betagten letzten offiziellen 61.77 ablösen kann, bleibt abzuwarten. Die GeForce 6800 Serie profitiert deutlich von der neuen Treibergeneration, über die verwendeten Verbesserungen und Optimierungen können wir mangeln fehlender Informationen nicht weiter eingehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit diesem Treiber hab ich 2-5% weniger Perfomance in Doom³. Beim 3Dmark05 hatte ich im 2.ten Test übelste Grafikfehler und habe abgebrochen. Vorher hatte ich die 66.81 und natürlich jetzt wieder.

Welcher ist denn zurzeit der schnellste Treiber?
Bin seit heut wieder Nvidia-Neuling! :d

Kann es sein dass NVidia den Treiber wieder zurückgezogen hat? Bei NVidia ist als aktuellste Version nämlich die 61.77 gelistet.

SniperMK :coolblue:

t-bone schrieb:
Welcher ist denn zurzeit der schnellste Treiber?
Bin seit heut wieder Nvidia-Neuling! :d

Der 66.81 ist denk ich der schnellste

SniperMK schrieb:
Kann es sein dass NVidia den Treiber wieder zurückgezogen hat? Bei NVidia ist als aktuellste Version nämlich die 61.77 gelistet.

Die 66xx Treiber sind ummodifizierte Quadro Treiber, sowie ich das mal gehört habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh