ForceWare 260.99: Übertaktung freischalten?

DevilDog

Neuling
Hallo,
ich hatte lange keine Nvidia-Grafikkarte mehr, jetzt habe ich eine GTX460 (Windows 7).
Ich habe schon im Netz gesucht, aber ich bekomm das nicht hin.
Weiß jemand wie man den ForceWare freischaltet?
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obrbmu2ks Inspektor wäre hier wohl mit erste Wahl da vollkommen Freeware und unzählige brauchbare Gimmicks

Afterburner von MSI ist ebenfalls frei zugänglich

Das Evga Tool gibts "eigentlich" nur wenn man im Besitz einer entsprechenden Karte dieser firma ist

Zuletzt bearbeitet:
Auf der HP von NV gibt es das OC-systemtool zum herunterladen, mfg

Es gibt sogar die Aktuelle Version 2.0.0 bei Guru3D.
eVGA Precision 2.0.0

Ich habe das bei der 10 Jhre Garantie Registrierung als Download von eVGA bekommen.
Allerding habe ich zum ausloten des Takts/Spannung auch den nVidia Inspector genommen weil man dort halt auch die Spannung anpassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der HP von NV gibt es das OC-systemtool zum herunterladen, mfg

Ich lade mir gerade die Nvidia Systemtools runter und werd sie mir mal anschauen.
Ich habe eine MSI Cyclone OC und im Moment den Afterburner am Laufen, aber ich dachte mir wenn das auch per Treiber geht brauche ich keine zusätzliche Tools.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh