Forceware 175.19 ist das normal ?

OuncleTom

Semiprofi
Hallo mal ne Frage, habe mir die neuen Forceware 175.19 treiber gesaugt.
Wenn ich unter Nvidia Systemsteuerung ->Hilfe->Systeminformationen schaue

Steht dort folgendes:

Forceware Version 175.19 (ist ja logisch)
Gesammter Verfügbarer 768 (ist auch klar)
Dedizierter Speicher 768
und jetzt kommt es
System-Videospeicher = 0
Freigegebener System =0

Ist das normal das beides auf 0 steht und was hat es genau zu bedeuten? Oder deutet das auf was hin das etwas bei mir nicht stimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches BS ?

"Freigegebener System =0" ist falsch
Bei Vista musste ich aber nach der Inst. nochmal neu starten ( vorher gab es keine Prifile ).

Welches BS ?

"Freigegebener System =0" ist falsch
Bei Vista musste ich aber nach der Inst. nochmal neu starten ( vorher gab es keine Prifile ).

Ich benutze WinXP

Was nun ? Was bedeutet das denn mit dem Freigegebener System = 0 ?
Ist mein Video Ram defekt?

Hier mal ein bild von Gpu z da scheint alles normal zu sein auch die Benchmarks sind normal

Nur was bedeutet Freigegebener System ?

Anhänge

• cpuz.gif
    cpuz.gif
    16,2 KB · Aufrufe: 44
Dedizierter Speicher - auf der Karte verbaut
System-Videospeicher - einer IGP fest zugeordnet ( wenn ich mich recht erinnere )
Freigegebener System - zur Verfügung gestellter RAM ( wird erst benutzt wenn der auf der Karte voll ist )

Deinstalliere den Treiber und mach ihn neu drauf ( nicht über die Setup, sonder über den Gerätemanager ).

Habe ich gemacht und es steht immer noch da

:edit
habe jetzt nochmal den alten installiert.
Bei dem steht gar nichts davon.

...

Also ein user im Forumbase , bei dem steht genau das selbe

Zuletzt bearbeitet:
Hat echt keiner ne Ahnung woran das liegen könnte?

Eventuell am Os?
Bei mir und noch jemand ist es aufgetaucht mit Win XP 32
Kann es sein das es mit Win XP 64 bzw Win Vista nicht auftritt so das es am os liegt?

das ist doch egal... auserdem kann man es irgentwo einstelln muss man kein treiber neuinstallieren. dier wird es keine performence geben allein schon weil der ram zu lahm für die graka ist. das einzige was passier kann, das er nach dem spiel dir sagt sie haben nicht genug video ram or änliches.

Also kann ich davon ausgehen das es mich keine Performance kostet und auch das ich dann definitiv eine "fehlermeldung" erhalten würde?

Ich vermute immer noch das es an den Treibern + WinXP zusammen hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh