Foobar2000 Dateipfade ändern nach Festplattenumzug

Uergh

Neuling
Hallo zusammen,

ich hab gestern ne neue Platte eingebaut und hatte vorher die partitionen c und d. partition c hab ich gespiegelt und von der caviar green auf die neue caviar black geschrieben, die neue partition d auf der black enthält diverse programme und spiele. die green hat entsprechend jetzt den buchstaben e und wird nurnoch als datenbunker verwendet.

jetzt das problem. ich hab in foobar diverse playlisten und die zeigen alle auf d:/musik/blabla. kann ich das jetzt irgendwie ändern, das die auf e:/musik/blabla zugreifen? ich hab einfach kein bock die ganzen listen nochmal zu erstellen...
per properties auf die einzelnen dateien kann ich die pfade nicht ändern, lediglich anzeigen lassen.

hat da jemand ne idee? version ist die aktuelle 1.1.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öffne die Playlisten mit nem Texteditor und per suchen & ersetzen den alten gegen den neuen Pfad tauschen.

@ Uergh: Nächstes mal in den Sammelthread bitte :wink:

danke für die antworten.

@ bollerkopp

klasse plugin! vielen dank!

@ sandman

ups, den hab ich gekonnt übersehen. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh