• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Folgendes Notebook bei Ebay gekauft...

Legator

Enthusiast
da ich in sowas nen N00b bin habe ich vorher hier einiges durchgelesen, speziell über die Dell Notebooks.

Eigentlich werde ich mein Notebook nur für Officeanwendungen, Surfen und ein bisschen spielen benötigen (Civ4, vielleich COD2).

Dann las ich so einiges über die Dell Notebooks und wollte auch eins haben, habe dann folgendes auf Ebay ersteigert :

Artikelmerkmale - Notebooks
Zustand:
Neu
Festplattenkapazität:
160 GB

Marke:
Dell
Arbeitsspeicher (RAM):
3.000 MB

Bauart:
--
Internes Laufwerk:
DVD±RW DL

Bildschirmgröße:
15,4 Zoll
Gewicht:
2,5 kg

Prozessortyp:
Intel Centrino Core2Duo
Ausstattungsmerkmale:
10/100 LAN-Karte, Betriebssystem, ExpressCard, Grafikkarte, IEEE 1394-Firewire, Intern. Kartenlesegerät, Modem, USB 1/1.1, USB 2.0, Wireless LAN,

Prozessorgeschwindigkeit:
4.000 MHz (<- dies wird wohl nicht stimmen ;p)

Sie bieten hier auf einen nagelneuen DELL* Vostro 1500

Das Gerät kommt natürlich in seiner Originalverpackung von Dell* und mit allen nötigen original Papieren von Dell*.

Natürlich genießen sie die vollen 2 Jahre Dell*-Garantie mit einer "AM NÄCHSTEN TAG VOR ORT GARANTIE" !!!!

- Intel Core 2 Duo 7250 (2* 2 Ghz)
- 3 GB RAM Arbeitsspeicher
- 15,4 Zoll Display, matt, WXGA
- Nvidia 8600 GT mit 256 MB eigenem Speicher
- Fujitsu 160 GB HDD, 5400 U/min (sehr leise) Serial ATA
- Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card (neueste Generation von Intel -> höherer Datentransfer und Reichweite)
- LAN 10/100/1000 Ethernet
- 8 fach DVD +/- DL Brenner
- Windows VISTA Business (32 BIT OS)
- 2 Megapixel Webcam
- Microsoft Works
- 90W AC Adapter
- Primary 6-cell 56WHr Li-Ion Akku
- deutsche Tastatur

- natürlich alle CD/DVD die Sie bei Dell* auch erhalten (Treiber, Dell* Support Center 2.0 ect.)

Kosten : 665 Euro (inkl. Versand).

Jetzt, nachdem ich gekauft habe, plagt mich mein schlechtes Gewissen ob ich das richtige gemacht hab, da 665 Euro am Ende auch viel Geld ist (zumindest für mich)

Was mein ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NB ist schon sehr gut, ich denke da hat jemand bei den Dell-Aktionen eines zu viel bzw sich doch anders entschieden.

Achte nur auf eine Erklärung das die Garantie auf dich übergeht, ich glaube so etwas möchte gerne haben für Garantiefälle, wenn du nicht der Erstkäufer bist.

Der Preis ist ür das gebotenen wirklich ok. Nur das 2 Jahre Vor-Ort-Service ist, wage ich zu bezweifeln. Dell hat Standard nur 1 Jahr.

Das NB ist schon sehr gut, ich denke da hat jemand bei den Dell-Aktionen eines zu viel bzw sich doch anders entschieden.

Achte nur auf eine Erklärung das die Garantie auf dich übergeht, ich glaube so etwas möchte gerne haben für Garantiefälle, wenn du nicht der Erstkäufer bist.

Der Preis ist ür das gebotenen wirklich ok. Nur das 2 Jahre Vor-Ort-Service ist, wage ich zu bezweifeln. Dell hat Standard nur 1 Jahr.

Gute Idee, die Sache mit dem Garantieübergang. Allerdings müsste ich die ja von Dell bekommen, oder nicht ?

Gekauft hab ich es ja schon ;) (und somit vielleicht zu spät dafür?)

Nein der Verkäufer soll die einfach was ausschreiben, dass alle Garantieansprüche auf dich übergehen. Nicht formelles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh