Terminator
Hellboy
Hi,
wollte mal fragen ob Interesse an einem F@H Team besteht.
Bin heute von RC5 auf das Projekt umgestiegen und hab auch schon ein Team angelegt 37300 "Crunch-Power".
Imho find ich F@H sinnvoller als RC5, weil es darum geht Krankheiten zu erforschen etc. und es wurden auch schon Ergebnisse erzielt.
MFG
Terminator
wollte mal fragen ob Interesse an einem F@H Team besteht.
Bin heute von RC5 auf das Projekt umgestiegen und hab auch schon ein Team angelegt 37300 "Crunch-Power".
Imho find ich F@H sinnvoller als RC5, weil es darum geht Krankheiten zu erforschen etc. und es wurden auch schon Ergebnisse erzielt.
MFG
Terminator
also werde ich da auch weitermachen! Ne, spass bei seite! Ich bin bei RC5 nicht schlecht dabei und werde deshalb auch dabei bleiben. Und sollte RC5 irgendwann mal fertig sein, werde ich kein derartiges Proggie mehr installieren, denn alleine wegen RC5 habe ich mir 3 (!!!) neue Kühler gekauft, nur um meinen Prozzi höher takten zu können (bei geringerer Lautstärke) und das geht bei nem Schüler schon ordentlich ins Geld! 
ne echt wir sind gut dabei mit ~67k wus 
Und wenn dann dazu noch meine über 20k WUs dazukommen sollten wir bald an der 3k-Platzierungsmarke (geiles Wort) kratzen
) Also, join uns und habe spass!