hellikopter
Semiprofi
ich rede relativ selten im cockpit ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joshude schrieb:Noch ein kleines bisschen kleiner auf 800x600, dann ist perfekt!
btw, Welches IL2 ist das?
Also welches addon?
ABIT_GURU schrieb:@chrisxp: woher hast du den die ganzen geilen Skins?
Goose schrieb:Bin mir nicht ganz sicher ob man mit dem Saitek so nen Sim richtig steuern kann. Ich persönlich würde ja sowas in die Richtung vorschlagen:
![]()
BudSpencer schrieb:Warum machst keinen richtigen Flugschein?!? -Bist ja ein richtiger Fanboy![]()
Ich fang im Frühjahr an, möchte mir dann nach dem Studium mal ne Cessna leistenGeflogen bin ich die auch schon (in echt), das waren die besten drei Stunden meines Lebens
![]()
MesserJoe schrieb:Mach nie den Fehler und kauf dir einen Flieger!
MesserJoe schrieb:Willst dann ab EDDS schulen?
BudSpencer schrieb:Warum?!?![]()
BudSpencer schrieb:Ich möchte den PPL-A SEP machen, kostet so twischen 7000-10000 Ocken.
MesserJoe schrieb:Bei uns kostets so zwischen 11000€ und 13000€, ja nach dem welchen flieger. Am liebsten würd ich auf ner Piper schulen..![]()
chrisxp schrieb:
worldoffe schrieb:Auch ich möchte gerne nach dem Abitur eine Ausbildung zum Berufspiloten machen! Das habe ich schon seit ich lebe vor! Nur ob ich das verwirklichen kann, ist ne andre Sache...^^
Gruß
Worldoffe
joshude schrieb:Hatte ich auchmal vor, in Bremen beier Lufthansa
aber 1. ist mir das zu teuer (als Berufspilot (also so dick dinger) zahlt man ca. 70-100k laut arbeitsamt) und das ist mir viel zu viel, ausserdim sind meine schulischen leistungen nicht so gut
deutsch ne 4
englisch ne 3
mathe und physik ne 2
also könnte ich das aus dem Grund schon vergessen, hinzu kommt noch das man zu wenig zeit für (falls später vorhanden) ne familie hat
aber jedem das seine
€: Upps, is ja der Bilderfred in dem wir hier quatschen, sollten wir, bzw. ihr vllt mal verlegen auf den Quatsch-Thread!
joshude schrieb:@abit:
Wieso sioeht das bei dir so geil aus?
(ich nehme mal an es ist il2)
Bei mir ist das alles nur so öde platte landschaft![]()