Flimmernde Bilder bei NV Karten????

Alex31

Enthusiast
Hi,
ich habe in anderen Foren gelesen das die 6800GT Karten Probleme mit dem Texturen haben. Es wird von Flimmern, das aussieht wie Bug-wellen gesprochen. Auch wird berichtet das dies so schlimm wäre das man Kopfschmerzen davon bekommen würde. Ist dies wahr oder übertreibt da der eine oder andere. Die Suchfunktion hat leider nichts dazu ausgeworfen.

Wäre dankbar für ein paar Einschätzungen. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon richtig aber so übertrieben wie es die meissten sagen ist es nicht!Schade das Nvidia die Qualität immer weiter nach unten senkt,beim G70 soll die Qualität sogar noch schlechter sein als beim Nv 40!Deswegen ist die Karte für mich kein Kaufgrund mehr.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233992

Hi,

habe gerade von 6800 auf X800 gewechselt, und oh wunder,
das geflimmere auf dem boden in wow ist weg.

Nvidias AF wird doch immer als besser dargestellt, warum versagt es bei WoW total ?

An den Optimierungen kanns nicht liegen, selbst wenn ich die ausschalte, hats geflimmert.

Hab ich bei der GF 6800 gt was im treiber übersehen ... ?

- kein flamethread plz. -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh