Flimmern in nur 1 Game...

jack3ss

Urgestein
Hallo,

ein Freund hat einen neuen Pc, mit 2500k Prozzi und ner 570 GTX.

das komische ist, er hat bei einem Game, Rift, ziemliches Bildflimmern...
Ansonsten allerdings nirgens, weder beim Pcmark Vantage, beim Filme sehen, beim Desktop, das läuft alles normal.

aber in dem blöden Game Flimmerts^^
Wir haben es schon neu Installiert, und die neusten Treiber drauf.
Vsync an Vsync aus...

wer ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mir das Spiel mal angeschaut. Ohne SSAA ist das Spiel eine wahre Flimmerorgie auf meiner HD6950. Liegt definitiv am Spiel.

nen 22 zoll von acer
ka welcher genau muss ich nachfragen
was kann man da machen?

*edit*
hm naja settings haben wir eig von min bis ultra ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert
btw. auf meiner mühle läufts ohne irgendwelche macken
sollt man das beim treiber einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hats über das Spiel soweit funktioniert fand das aber nicht wirklich perfekt. Das letzte Mal wo es mir so schlimm vorkam war als Racedriver Grid rauskam. Da wurde es allerdings weggepatcht.

naja is ja nicht bei allen dass das game schlieren zieht.
also praktische lösungsvorschläge oder ideen hat keiner?
weil auf patches warten kanns nicht sein xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh