• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Flatrate für alles ?

MadMaxGT

Banned
Hallo,
kennt jemand so eine Flatrate die ich suche?
sie sollte folgendes haben:

-Festnetz Flatrate (zuhause)
-Internet Flatrate (zuhause, DSL 6000 oder höher)
-Handy Telefon Flatrate 2x
-Handy Internet Flatrate 1x

Gruss Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1&1 4DSL bietet so ziemlich alles was du suchst, bis auf internet über handy.. außerdem ist nur 1 handy inklusive und die flatrate gilt nur ins festnetz und zu 1&1 (ne "echte" handy-flat überall hin kann man auch nicht bezahlen ;)).. zusätzliche SIM-karten mit der flat kosten glaub ich je 10€ im monat..

der grundpreis ist 30€ im monat zusätzlich zum telekom-telefonanschluss (DSL16K falls verfügbar mit flat, VOIP-flat über 4 VOIP-nummern, handy-flat und ein paar alte filme von maxdome), weitere SIM-karten wie gesagt zubestellbar.. internet über handy musst du mal schauen, aber glaub ich nicht..

Wollte T-Mobile bzw. Telekom nicht demnächst auch solche Bundles zusammen mit dem iPhone vorstellen?

also internet flat fürs handy ist wichtig, hab jetzt ne Rechnung von Vodafone im Wert von 501 euro erhalten.

Öhm ja, Mobiles Inet ist net ganz billig.
Frage mich sowieso wer das nutzt, außer wenn man das Geschäftlich braucht

naja ich brauchs eben...
eine Frage mit was erreichst du VDSL60.000 ?

VDSL mat doch maximal 50MBit bisher..

er hat mit sicherheit kein DSL, sondern ne "richtige" leitung ;) - im wohnheim hab ich auch meine 100MBit :d

Achso^^

Wie siehts jetzt aus, gibt es so einen Tarif? Es sieht bei Freenet so aus oder?

wie gesagt, handy-internet kenne ich in keinem paket mit DSL, telefon usw.. 1&1 ist schon das beste, was man preis-leistungsmäßig rausholen kann, wenn man wirklich alle features braucht..

wenn du 500€ handyrechnungen hast, dann hol dir lieber UMTS/HSDPA o.ä.. die flatrates sind da "erschwinglich" (eine echte flat gibts glaub ich ab 40 oder 50€) und GPRS-backup ist auch dabei.. das müsstest du zusätlich zum DSL/festnetz holen, aber im moment ist es die "günstigste" lösung für internet über handy..
die anbieter (vodafone, o2, e-plus usw.) bieten das als DSL-alternative an, daher logischerweise ohne festnetzanschluss..

Zuletzt bearbeitet:
Also meint ihr 1&1 ist gut? kann man da auch die Handyrufnummern behalten? Wie lange dauert die Änderung z.b. wenn ich DSL6000 jetzt hab bei Telekom und dann bei 1&1 DSl16.000 bestelle ?

Das kann sich zwischen 2 Wochen und 6 Monaten hinziehen - letztere Angabe bezieht sich dann aber wohl eher auf Leute die wirklich Pech mit dem ISP hatten :( Regelfall sind wohl die besagten zwei Wochen - genaue Termine kann dir hier aber sicher niemand nennen, da immer etwas schief gehen kann, was den Zeitplan verzögert.

Es gab dochmal ne option, wo der Zugang sofort freigeschaltet wird. kennt jemand diese?

Bittet 1&1 Fastpath an ?

Gibts bei der Telekom auch.
Dann wird die Zeit von 4 Wochen auf 2 heruntergeschraubt :d

Ich weiss nicht wie das heute ist aber Damals haben die Leute die zu einem anderen Provider wechseln 100 Eu Gezahlt weil die zuviel Traffic gemacht haben.
Und davor den Leuten die zuviel Traffic machen einfach gekündigt ;)

Noch was 1und1 hat kein Fastpath in mom also wenn du im Inet zockst muss du dich mit einem Hohen Ping zufrieden geben

Welcher Anbieter bietet denn das an:
-Internet Flatrate
-Tele Flat
-2x Handy Flat

-FASTPATH

Gibt es einen Verfügbarkeits check, der anzeigt, was bei mir max. geht? also z.b. DSL16000 oder so.

Ich weiss nicht wie das heute ist aber Damals haben die Leute die zu einem anderen Provider wechseln 100 Eu Gezahlt weil die zuviel Traffic gemacht haben.
Und davor den Leuten die zuviel Traffic machen einfach gekündigt ;)

Noch was 1und1 hat kein Fastpath in mom also wenn du im Inet zockst muss du dich mit einem Hohen Ping zufrieden geben

quatsch!
natürlich bietet 1&1 fastpath für ADSL 1 an.. bei ADSL2+ (also 16K) gibts fastpath automatisch, falls deine leitung das zulässt.. falls nicht, gibts einfach aus technischen gründen kein fastpath, bei keinem reseller..

und das mit dem traffic war mal vor jahren.. mittlerweile kostet der traffic kaum noch was, daher kann man saugen ohne ende.. ich kenne jedenfalls keinen fall von 3DSL oder 4DSL, wo leute wegen zuviel traffic aufgefordert wurden zu gehen..

im übrigen bin ich mit 1&1 ziemlich zufrieden, in erster linie weil meine leitung glücklicherweise "gut" ist (das ist ziemlich provider-unabhängig) und ich alle teile des pakets nutzen kann (auch solche spielereien wie anrufweiterleitung vom handy über die fritzbox zuhause zu einem anderen handy über nen call-by-call-tarif für 9-11cent/min)..
rufnummernmitnahme fürs handy ist auch möglich, musst aber unbedingt beachten, dass der name, auf den der 1&1 vertrag läuft, mit dem namen deines alten handy-vertrags übereinstimmt (gleicher besitzer)..

Was scheiße ist das ich hier nicht im Dorf wohne und nur DSL6000 bekomme...

kann man sonst irgendwie DSL16.000 bekommen? ich war heute bei der Telekom und die meinten das bei mir nur DSl6000 Verfügbar ist.

Wenn es doch irgendwie geht, das ich DSL16.000 geht, --> Geld Spielt indem Fall keine Rolle..

Geld Spielt indem Fall keine Rolle..

das merkt man, wenn man deine signatur so sieht :d

also wenns über DSL nicht geht, hast du wenig alternativen.. kabel wäre ne anlaufstelle, bietet bis zu 26MBit, ist aber natürlich nur in großstädten verfügbar.. schau mal hier..

wenns nicht verfügbar ist, dann is aus :d - naja, wenn geld wirklich keine rolle spielt, kannst du versuchen mehrere DSL-leitungen schalten zu lassen und zu bündeln (es gibt spezialhardware dafür) oder dir ne standleitung schalten lassen, aber in letzterem fall ist ein umzug wohl günstiger :d

Scheiße, ist nicht Verfügbar...Naja ne 26MBIT leitung wäre schon net schlecht.

Umziehen geht net, hab mir ne Eigentumswohnung für knapp 190.000 Euro gekauft.

Was würde es denn kosten, wenn die Telekom mehr Leitungen schaltet?
Ist dies Überhaupt möglich wenn ich zur Telekom gehe und dennen das Sage?

möglich ist ne menge, vor allem im business-bereich (SDSL, aber für ne 10MBit leitung kannst du dir nach paar jahren ne neue wohnung kaufen :d)..

mehrere leitungen sollte schon möglich sein, auch privat.. gibt ja wohnungen mit mehreren anschlüssen (untermieter) usw.. die frage ist nur, ob sie neue leitungen legen müssen oder ob welche vorhanden sind und sie sie nur schalten müssen (das sind aber nur einmalige anschlusskosten).. ein 2. anschluss ist in der regel immer möglich.. 2x DSL6k ist schon nicht schlecht, vor allem hast du dann guten upload..
naja, lass dir mal nen kompetenten telekom-mitarbeiter :-)D) geben, der wird dir das erklären..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh