Flashplayerprobleme

Grinsemann

Urgestein
Hi,

Ich habe längere Zeit das Firefox nightly 64bit genutzt. Vor ein paar Wochen habe ich mir BF3 gegönnt und bin deswegen zum Firefox 10.0.0.2 gewechselt.

Das Interessante daran war, das mit dem Wechsel wieder ein Flashplayer- und Adobe Readerupdate gekommen ist.
Jetzt besteht aber das Problem der Darstellung bei manchen Seiten wie zum Beispiel bei AquaTuning oder CaseKing, das die Seiten nicht mehr korrekt dargestellt werden.

In der Flashwerbung im Luxx ist mir das bei einer Werbung auch schon aufgefallen. Bis auf weiteres wird mir sonst eigendlich alles korrekt angezeigt.

Da es anscheinend am Flashplayer liegt würde ich jetzt gerne mal wissen was ich da jetzt unternehmen kann :confused:

MFG Grinsemann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh