flashplayer

Mugen on fire

Neuling
hi leude ich hab ein prob mit dem adobe flash player:shake: ich hab ihn mir neulich gesaugt damit ich mir bei youtube videos ansehn kann danach habe ich ihn install und obwohl die installation erfolgreich war konnte ich mir trotzdem keine videos anschaun:motz: kann mir vll wer helfen??

hier noch das install protokoll:

Zielverzeichnis: C:\WINNT\system32\Macromed\Flash
Lösche Datei: C:\WINNT\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
Lösche Datei: C:\WINNT\system32\Macromed\Flash\flashplayer.xpt
Dekomprimiere: NPSWF32.dll... 100%
Dekomprimiere: NPSWF32_FlashUtil.exe... 100%
Dekomprimiere: flashplayer.xpt... 100%
Erstelle Deinstallations-Programm: C:\WINNT\system32\Macromed\Flash\uninstall_plugin.exe
Fertig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja lol es lag an meinem antivir da war noch eingestellt flashblocken:fresse: thx trotzdem für eure schnelle mithilfe:wink:
Hinzugefügter Post:
hmm hab doch noch ne frage ist es möglich von den videos pics zumachen:confused: so das man die dann als hintergrundfotos nehmen kann:confused:

Zuletzt bearbeitet:
mit vlc anschauen und dann rechtsklick schnappschuss

ABER die sind nur sehr klein die schnappschüsse, kA wo man die einstellungen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh