FlashPlayer Problem!

MastaPeace

Neuling
habe gerade durch TuneUp meine festplatte säubern lassen und als ich per firefox auf youtube videos mir anschauen wollte stand

"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. "

hab auf den link geklickt und mir die neuste version runtergeladen,jedoch kommt die selbe nachricht,wenn ich mir ein video angucken möchte

komisch ist,dass ich auf einem anderen videoportal wie myvideo problemlos mir videos anschauen kann.....

was kann ich machen,bin ratlos :wall::wall::wall::wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

hat keiner ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt vielleicht eine Möglichkeit.
Setz Deine Sicherheitsstufe im Internet Explorer auf Mittelhoch.
Das ist die Standardstufe des IE's.

EDIT: Du nutzt den Firefox. Hatte ich überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
nimm Firefox und aktiviere Java....evtl. lade dir die neuste Java Vers. von hand runter

@Ende August..ich benutze firefox ;)

@Oyko Miramisay.. java ist aktiviert..hab firefox,java und den flash player bereits gelöscht und installiert