• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FlashPlayer 9

.maSk

Enthusiast
Ich habe ein kurioses Problem, und zwar werden die meisten flash animationen in meinem Browser angezeigt, jedoch habe ich bei youtube keinen Sound und bei der Seite von www.supremecommander.com wird nur das Hintergrundbild geladen, woran kann das liegen?
Ich habe es mit firefox und dem internet zerstörer probiert, mit beiden habe ich exakt dieselben probleme.
Auch als ich letztes WE meienn Rechner neu aufgesetzt hab, hatte ich danach dasselbe Problem.
Andere Flashseiten werden Problemlos geladen, es sind immer nur ein paar wenige Seiten die nicht gehen.

Währe für jeden Vorschlag dankbar.

maSk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh