flashdatei SWF in eine html website einbinden.

Gustav007

Enthusiast
hi all,

will eine flashdatei in eine website einbinden. Das problem ist nun, das der browser mir das 1 bild der animationsabfolge anzeigt aber das"video" nicht abspielt, weder automatisch noch manuel.

in adobe flash catalyst lässt es sich abspielen.

habe die dateien vom Flash ins html verzeichnis der site gepackt und von dort aus mit dreamweaver "einfügen" - "Flash" - datei pfad eingebunden.

bei der vorschau sehe ich nur bg farbe und sonst nix, in firefox sehe ich wie gesagt nur das anfangsbild.

hab ich in flashcatalys was falsch gemacht, das es nicht automatisch startet ?

wäre sehr dankbar wenn mir da jemand schnell antworten könnte...

gruss, der gustav

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal davon abgesehen, daß ich von Dreamweaver nix halte ...
wie sieht denn das Einbinden aus ?

z.B. im Body

<object classid="xxxxD27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/bla bla bla><noembed></noembed></embed></object>

Und das war's dann auch schon, sollte es zumindest ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh