Flash und JavaScript Thread

Lunzi

Neuling
Das ist der Flash und JavaScript Thread.

Hier könnt ihr euren ganzen Fragen und Probleme reinschreiben, die ihr in Flash und JavaSript habt.

Natürlich können auch die, die einiges zu diesen beiden Themen wissen, Antworten und Ratschläge geben.

Ich habe auch gleich einmal Fragen:d

Was ist der Unterschied zwischen Javascript und Flash? Also ich habe gestern mit Flash angefangen und finde es echt klasse. Relativ einfach zu bedienen (habe auch eine Tutorial DVD).

Ich habe folgendes Beispiel gesehen, dass ich so ähnlich (anders) machen würde.

Ich wäre jetzt mit meiner obere Navigationsleiste fertig. Nur wie kann ich unter meiner Navigationsleiste, wenn ich in der Navileiste auf den Button (z.B. Links) klicke, ein neus Fenster öffen ohne dazu eine neue .html datei öffen.
So wie in diesem Beispiel

Was mach ich falsch?

AUßERDEM will ich, wenn ich den Button gedrückt habe, dass dieser zb. dicker und eine andere Farbe hat, auch so bleibt und nicht wenn ich den Button wieder los lasse, dass dieser dann normal ist, wie ohne drücken. Einfach den gedrückten Vorgang beibehalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh