• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Flash problem unter Steam

Comp4ny

Enthusiast
Ich bin eni klein wenig am Grübeln weil dieses blöde Flash-Plugin unter Steam nicht funzen will,
egal wie oft ich den Flashplayer downloade..

Gemeint ist unter Steam - wenn man auf Store geht - das Obereste Bild was sich immer ändert und Spiele präsentiert.

Woran kann es Liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. denn nutze ich garnicht, aber okay ich schau mal kurz nach... mom *nachschau*

und muss erstmal den IE neu installieren weil er nicht mehr Funktioniert -.-
Typisch Vista... naja dann machen wir das mal kurz bevor ich den Post abschicken *warten und installieren*

und eine Fehlermeldung.. ich muss kurz Neustarten...

Schreibe gleich im EDIT weiter, oder jemand macht nen Zwischenpost?
- - -

Ne ich bekomme den nicht mehr gestartet und habe auch schon in der Regestry von Installed auf 0 gesetzt.. ohne Erfolg.
Kann auch kein Setup Ausführen das er eben mit ner Fehlermeldung Abbricht und sagt ich soll neustarten...

was nun? Finde keine passende Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es hinbekommen den IE 8 Beta müll zu löschen... jetzt funktioniert auch der IE wieder (welche version habe ich jetzt eig, 7 ?) und Flash Funktioniert bei Steam auch wieder.

Danke für den Tipp wo ich kucken sollte firefoxx!

BITTE WIEDER CLOSEN :)

haha ein mann der auf männer steht, würde jetzt sagen, was du für ein süßer bist.
Ich weiß zwar nicht, was mit Vista ist, aber bei XP gehen bei maximalen Sicherheitseinstellungen im IE, MSN auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh