Flash Player lässt sich nicht im IE installieren

giant

Enthusiast
Hi,
hab grad mein System neu aufgesetzt. Will jetzt den Flash Player installieren. Wenn ich auf der Adobe Seite bin, sagt er zwar das ich ihn installiert habe, aber er ist nicht installiert. hab auch schon gegooglelt...mit anderen Browsern soll es gehen..ich will aber den IE benutzen. Muss doch machbar sein..!? Lief doch vorher auch bei mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube viele aus dem Forum werden Dir einfach nen anderen Browser empfehlen....

(nicht ohne Grund....)

hab jetzt IE7 installiert. also mit dem Browser kann ich nun sone SWF Datei starten. Nur sagt er dann jedesmal "das ausführen von Scripts bzw. ActiceX Steuerelementen.............................klicken sie um weitere Optionen anzuzeigen"
dann muss ich auf "Geblockte Inhalte Zulassen" klicken und dann fragt er nochmal ob ich die wirklich zulassen will...:( und daaaaaaaaan nach 4 Klicks startet er...man früher hat er einfach den player gestartet..wieso geht das nicht mehr? Wenn ich jetzt eine *.swf starten will muss ich immer über "öffnen mit...:"

legs doch einfach permanent fest, Rechtsklick auf die *.swf Datei und unter Eigenschaften kannste die Dateiendung dauerhaft an ein Programm binden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh