Flash-Mop bei McDonalds...Berlin will den Rekord zurück

NOS

Enthusiast
Die "Sturm Crew Berlin" (bekannt durch den McDo-Flashmop in Berlin) startet wieder einen neuen Rekord-Versuch.
Wir wollen den Rekord von 4385 Burgern brechen, den sich vor kurzem München gekrallt hat.

Am 29.3 um 15:00 am Alexanderplatz.

Also alle kommen und den Rekord nach Berlin holen!!

und für die kamerageilen unter euch...das Fernsehen wird bestimmt auch wieder da sein ;)

1-5d5a1be487b30cd4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte, das Ziel war damals, das still und heimlich auf die Beine zu stellen, und McKotz damit zu blamieren, dass sie die Burger nicht gebacken bekommen....

So wars auch bei uns in Ulm, als wir für paar Tage mal den Rekord hatte :shot:

So dick und fett announced ists ja langweilig und keine Herausforderung für MCD....

Flash-Mop? Ist das ein neue Superheld? :p

Ich war der Meinung, der (zweifelhafte) Sinn von Flas-Mobs sei es, relativ spontan irgendwelche Aktionen durchzuführen. Was hat das hier denn noch damit zu tun?

nene spontan nicht.

man verabredet sich und tut dann zu nem bestimmten termin was absurdes, zB nen maskottchen anzubeten.

was an burgern toll sein soll, kA

lol würd ich in der nähe wohnen, ich würde mitmachen^^ wir bestimmt nen gekotze geben:fresse:

Ceejay triffts genau :)
aba mit dem rechtschreibfehler haste vollkommen recht...peinlich peinlich :fresse:

naja und es geht glaube mitlerweile nicht mehr darum McDo leer zu futtern, sondern einfach nurnoch um den Rekord, was ich absolut ok finde :)
uuund es is ja noch net gesagt zu welchem McDo wir gehn...vom Alexanderplatz kommt man schnell überall hin :)

edit:
ich bin denke mit 10burgern dabei :angel:

ich finds irgendwie armselig wenn man dafür schon übers forum aufrufe starten muss ...

wieso? ich habs auf deren seite gesehen...und hab mir gedacht...den rekord würd ich gern nach berlin holen, also unterstütze ich die jungs...wieso nich? was is daran armseelig?
werbung ist nunmal alles ;)

Treffen ist nur Am ALEX ;) Ich sag euch die wandern mit der Ubahn in das nächste Dorf ;)

war bei uns vor paar Jahren auch - allerdings kein Rekord -> viele nicht gekommen und es hat geregnet
ein weiterer Grund: ich war wohl nicht da, sonst hätten wir den Rekord locker :mad: :fire: :fresse: :coolblue:

hm, brauch 10 min bis zum alex, obwohl ich das total sinnfrei finde und als reine zeitverschwendugn betrachte, werd ich mir das mal anschauen, ein burger geht immer :d

Wie lange dauert eine solch kühne Aktion eigentlich ? 5000 Börger grillen dauert doch oder ?

Wo ist da der Witz an der ganze Sache? Die werden auf jedenfall genug für die Bande dort haben wenn ihr dass schon so groß platt tretet oder wollt ihr einfach mal "Mama ich bin im Fernsehen" machen? Überhaupt je öfters solche Sachen gemacht werden, desto uninteressanter wird die ganze Geschichte. Überlegt euch doch lieber was neues.

Nää, die könnt ihr nich aus der Reserve locken... aber ist trotzdem ne nette Sache, wär ich näher dran, wär ich dabei^^

Man könnte auch nen Contest machen, gleich viele Leute mit 25€ zu McD und Burger King schicken und dann gucken wo mehr Leute kotzen :fresse:
Wobei, ich könnt schon kotzen wenn ich an Burger King nur denke^^

Zuletzt bearbeitet:
was für ne dämliche aktion.....
--> geld für mc donalds

jo, die idee mit leergut zurück bringen find ich da wesentlich cooler ;)

Warum denn ausgerechnet diese ungenießbaren Burger? Geht doch lieber zu Subway.

Wir hätten gerne:

340x Wheat
532x Parmesan Oregano
910x Italian White
[...]

Von den 340 Wheat bitte 29x das Sub des Tages, 110x Teryaki Chicken, 59x Tuna[...]

Von den 59 Tuna bitte 3 ohne Oliven, 15 mit doppelt Käse und 2 im Menü. Mit Cola. Und Keks.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Wir hätten gerne:

340x Wheat
532x Parmesan Oregano
910x Italian White
[...]

Von den 340 Wheat bitte 29x das Sub des Tages, 110x Teryaki Chicken, 59x Tuna[...]

Von den 59 Tuna bitte 3 ohne Oliven, 15 mit doppelt Käse und 2 im Menü. Mit Cola. Und Keks.

Ich stells mir gerade bildlich vor wie der Chef in Panik die ganzen 400€ Jobber herbeiruft ;P

Wir hätten gerne:

340x Wheat
532x Parmesan Oregano
910x Italian White
[...]

Da wär ich wieder dabei :d
Das wäre sicher geil ;)

In den USA hat Subway nur 60 sek für nen Brot wenns bis dahin net fertig is bekommt man Gel zurück... das wäre in den USA noch viel Spanender als in Ger, denn hier ist sowas ja egal xD

Wir hätten gerne:

340x Wheat
532x Parmesan Oregano
910x Italian White
[...]

Hammer :lol:

free

bah, einem dubiosen konzern auch noch geld für miese produkte in den rachen werfen ... pfui deibl
weiß garned was mich mehr anekelt
die vorstellung dass für MCD dann auch noch werbung gemacht wird oder die vorstellung dass 1000e leute tausende grausige burger fressen :kotz:

boah...man kann sich aba auch künstlich aufregen.
wenn es dir gegen den strich geht...dann gehste einfach nich hin, so einfach is die sache ;)

ich reg mich ned auf, ich sag nur mich würde es anekeln wenn ich das anschauen müsste ;)
und da wir in einem freien land leben darf ich meine meinung auch äußern (wobei ... isn deutsches forum oder? da ists mit der meinungsfreiheit nimmer so einfach ...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh