Flachen LCD + Halterung ~ 400€

Ocean-Driver

Enthusiast
Hallo,

TV-Typ: LCD
Größe: 22 - 32 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 380 cm
Anwendungsgebiete: Normales TV, DVD
Zuspieler: DVD-Player, Sat-Receiver (S-Video, damit ich den PC in guter Quali anschließen kann?)
Fernsehempfang: Digital, Satelit. Hab allerdings nen richtigen digitalen Sat-Receiver
Sonstige Anmerkungen: Double-Scart wäre nicht schlecht
Preis: 300 - 400€

Das ganze soll dann bei mir an der Wand hängen.

Danke schonmal für die Hilfe.

mfg
OceanDriver

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spaar noch nen paar mark, fuer den preis kriegst du nix ordentliches.

Für knappe 4 Meter Abstand sind 32" eigentlich zu klein.
Würde dir auch empfehlen zu sparen und einen größeren Fernseher anzuschaffen.
Beim nächsten mal kannst du auch in den Sammelthread posten...

Der soll aber an die Wand, damit er in die Mitte des Raumes an die Wand kann (wo mein Schreibtisch steht, wo ich k eine Röhre drauf soll!)

Ich hab wohl auch sehr schlecht geschätzt.. hab nochmal nachgemessen und der Abstand beträgt 2,5. Ich hab z.z. auch nur nen 20" TV - 30" müssten da ja schon reichen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der soll aber an die Wand, damit er in die Mitte des Raumes an die Wand kann (wo mein Schreibtisch steht, wo ich k eine Röhre drauf soll!)

Ich hab wohl auch sehr schlecht geschätzt.. hab nochmal nachgemessen und der Abstand beträgt 2,5. Ich hab z.z. auch nur nen 20" TV - 30" müssten da ja schon reichen. :)

Gibt auch Halterungen für große Röhren...
Wie gesagt, vom Anwendungsgebiet ist die LCD-Technik nicht die richtige Wahl, Plasma wäre da schon besser aber die gibt es nur ab 37" und in noch teurer...

habe selber für meinen Samsung 32er eine günstige Halterung von eBay.
die Montage ist sehr einfach, aber etwas handwerkliche Erfahrung muss man schon haben, das ist aber bei jeder Halterung der Fall.

Du musst nur darauf achten, das die Halterung den VESA400 Standard einhält, den jeder Samsung 32er hat.

/edit: sowas hier reicht vollkommen, auch wenn es günstig ist, brauchst du keine Angst haben, das der LCD hinfällt ;)
solange du keine Rigips Wand hast, reichen die Dicke ;)
Meiner hängt schon ein ganzes Jahr lang übrigens...

http://cgi.ebay.de/Neigbar-WandHalt...ryZ85422QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh