[Kaufberatung] flache, beleuchtete Tastatur

Atkins

Enthusiast
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer flachen und beleuchteten Tastatur.

Mein Favorit ist momentan folgendes:
http://geizhals.at/deutschland/a360345.html

Wollte nochmal andere Meinungen einholen, ob es vll ein Keyboard in ähmlichem Design für einen kleineren Preis gäbe.
Danke schonmal für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit November die gleiche Tastatur (Logitech Illuminated Keyboard) und kann sie dir nur empfehlen! Das Schreiben damit ist sehr angenehm, der Anschlag erinnert an eine Laptop-Tastatur, erfordert aber nicht ganz so viel "Kraft" (man muss nicht ganz so stark drücken, wodurch man schneller schreiben kann; finde ich persönlich schöner).

Es gibt zwar auch andere beleuchtete Tastaturen, aber das sind dann meist Gaming-Tastaturen, die nicht flach und auch meist nicht sehr schön anzuschauen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a458902.html ist scheinbar ne preislich gute alternative zur Illuminated von Logitech, da die 60-70€ mich in erster Linie abgeschreckt haben. Die blaue Beleuchtung fügt sich auch 1A der restlichen Farbgebung meines Arbeitsplatzes ein. Jedoch kann man sich bei Logitech sicher sein Qualität für sein Geld zu bekommen, bei Keysonic habe ich da noch keine Erfahrungen gemacht und möchte an dieser Stelle fragen, ob jemand bereits mit dieser Tastatur Erfahrungen gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade wie Du auf der suche nach einer neuen Tastatur, hatte bis jetzt eine Keysonic und war mit der super zufrieden.

Werde mir die Tastatur in deinen #4 post bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh