Flüssigkeitsfleck auf Subwooferstoff

_-Linus-_

Enthusiast
Hallo!
Mir ist leider ne sehr dumme Sache passiert, und zwar hat mein Subwoofer (Creative I-Trigue L3800) nen Glas Milch abbekommen -.- siehe hier:

(das is schon trocken, dachte erst das verschwindet beim trocknen wieder, aber anscheinend ist die Milch anderer Meinung)
Kann man diesen bespannten Teil wohl abtrennen? oder wisst ihr ne Möglichkeit wie ich das säubern kann?

Wäre schön wenn ihr nen Tipp hättet, sieht irgendwie nicht sehr ansprechend aus so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm niemand ne Ahnung wie man sowas machen kann? oder ist das das falsche unterforum für sowas?

Ist schon das richtige Unterforum. Doch wie bekommt man Eiweiß-Flecken vom Sub ab?
Das Problem hat schließlich nicht jeder.

also nimm Wundbenzin .. der leitet keinen strom und reinigt sogut wie alles ^^ hab selber vor ein paar tagen naja cola über meine g15 geschüttet ... hab sie dann in destiliertes wasser und wundbenzin gereinigt und funktioniert wieder einwand frei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh