Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche dringend Hilfe.
Habe ein BenQ S73G und mir ist gerade Flüssigkeit in den Laptop gelaufen. Oben rechts im Bereich des Laufwerks und der Festplatte. Was tun?
Hilfe Hilfe Hilfe!!!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netz raus, akku raus und 2 tage trocken lassen, danach anmachen und hoffen, dass es läuft.
und mach net den gleichen dummen fehler wie ich indem du das notebook nochmal schön hin und her wedelst, damit sich die flüssigkeit nochmal schön verteilt^^
ich persönlich würde das als gute methode einschätzen. am besten kaufste dir ne ordentliche menge von dem zeug und machst ein bad damit. alle teile die betroffen sind rein da und dann anschliessend für ne weile in den backofen, bei max. 50 grad. ich hatte zwar noch nie das problem bei einem laptop, aber meine graka stand schon utner wasser und auch bei paar sachen die ich reinigen wollte hab ich das so gemacht.
wenn durch den unfall kein kurzschluss entstanden ist der irgend ein teil kaputt gemacht hat, dann dürfte der laptop danach wieder gehen wenn du alles richtig und vorsichtig einbaust.
also mein vater hat damals das selbe hinbekommen...gut ist allerdings, dass bei ihm unter der tastatur sone metallene "auffangplatte war"...er hat auch den laptop ausgemacht und erstma stehen lassen, die tastatur ausgebaut und dann 2 stunden im wasser gebadet, danach trocknen lassen und die kontakte mit kontaktspray behandelt...es gingen dann bis auf 2 tasten auch wieder alle, vorher ging nix