V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Freundlich
Ja
Hauptsächlich Meersalz
wenig
Ja
Hauptsächlich Meersalz
wenig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Arzt meinte, es spricht nichts dagegen.Bespreche sowas doch lieber mit deinem Arzt / Therapeuten? Also mit der Person die das diagnostiziert hat
Kurze Info, ich bin schon sehr lange aus der Materie draußen und habe jetzt nach Diagnose Bandscheibenvorwölbungen und Spritze in den Rücken wieder mit leichtem Krafttraining angefangen.
Habe ein GK-Training zu Hause wie folgt gemacht (will ich 2x die Woche durchführen)
Kniebeugen 3-4 Sätze / 10-12 WH
LH-Rudern 3-4 Sätze / 10-12 WH
Bankdrücken 3-4 Sätze / 10-12 WH
Schulterdrücken KH 2-3 Sätze / 10-12 WH
Shrugs KH 2-3 Sätze / 10-12 WH
Bizepscurls SZ 2-3 Sätze / 10-12 WH
French Press SZ 2-3 Sätze / 10-12 WH
Sollte ich daran was ändern, umstellen oder gänzlich was anders machen?
Was hattest für Symptome und wie alt bist du?Ich bekomme demnächst tatsächlich ne Testosteron Substituation.
Hatte ja schon seit Jahren das Gefühl das bei mir was nicht stimmt.
Und hat sich jetzt bewahrheiten weil ich einfach meinen Testowert habe bestimmen lassen und wurde dann anschließend zum Urologen geschickt.
Das bin ich nicht, ist nur aus einer fb Gruppe. Ich hab sowas zum Glück nicht nötig 💪😅Wow, glückwunsch. Hast wahrscheinlich auch deine Ernährung krass umgestellt. Leider habe ich nicht soviel Disziplin![]()
Das bin ich nicht, ist nur aus einer fb Gruppe. Ich hab sowas zum Glück nicht nötig 💪😅
Weil es eine mega Leistung ist und vielleicht für den ein oder anderen hier eine Motivation?Warum stellst du es dann hier ein? Ist so ein bisschen wie "ein Bekannter meines Kumpels...".
OK, das ist dann natürlich Behandlungsbedürftig.Bin 34.
Antriebslosigkeit.
Lustglosigkeit.
Müde
Keine Libido
kein Muskelwachstum.
Das übliche halt.
Und das gefühlt sich schon seitdem ich aus der Realschule draußen bin.
Hätte ich vielleicht ma früher bei schauen sollen....
Warst aber zuvor schon sportlich und hast mal trainiert?Was hattest für Symptome und wie alt bist du?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier noch eine krasse Verwandlung. In 6 Monaten von 105 auf 80 kg 😳
Weil es eine mega Leistung ist und vielleicht für den ein oder anderen hier eine Motivation?
Wo ist der Unterschied zu einem eigenen Bild?
Dann ist der thread dazu da, zu fragen und sich Tipps zu holen, seinem Ziel näher zu kommen. Ich kann die Argumentation nicht nachvollziehen.Oder genau das Gegenteil, weil sich jemand bei Vorher schwer vorstellen kann, jemals bei Nachher zu landen. Noch dazu fehlt ja das "Wie". An Bildern von Nachher mangelt es ja eigentlich nirgends. Wie man hinkommt, das fragen sich hingegen Viele.
Du fühlst dich dann eher motiviert, das muss aber nicht für alle gelten. Wenn es danach geht brauchen wir auch keine eigenen Bilder einstellen, weil "kennen" tun wir uns hier sowieso nicht.Weil man sich eher motiviert fühlt, wenn das jemand schafft, den man kennt und wo man den Fortschritt mitverfolgen kann.
Dann ist der thread dazu da, zu fragen und sich Tipps zu holen, seinem Ziel näher zu kommen. Ich kann die Argumentation nicht nachvollziehen.
Du fühlst dich dann eher motiviert, das muss aber nicht für alle gelten. Wenn es danach geht brauchen wir auch keine eigenen Bilder einstellen, weil "kennen" tun wir uns hier sowieso nicht.
Wie gesagt, zu sehen was möglich ist, wird doch für den einen oder anderen motivierend sein, auch wenn das für dich nicht zutrifft. Das ist auch völlig in Ordnung 😊
Das Fett das raus muss ich eher das schlechteste 🫣nur das beste aus sich zu holen und damit zu frieden zu sein!
Mich schon, jedoch weiss ich zum einen, dass ich das so garnicht schaffen würde und erst recht nicht in der Zeit.Das Bild motiviert mich ohnehin nicht
Das Muskelgedächtnis hält bis zu 5 Jahre akut an und weitere 5 Jahre ausschleichen, es besteht also noch Hoffnung ;Pum ein vielfaches schneller wieder auf als ein Anfänger.