OrangeSoul
Enthusiast
Gestern Beine + 30km Rad.
Heute 30km Rad + Brust / Bauch.
Dafür gibts heute auch n Cheatmeal Mittags
Heute 30km Rad + Brust / Bauch.
Dafür gibts heute auch n Cheatmeal Mittags

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mit Stange frei.@Windell - die 80 sind mit Stange oder ? Frei oder geführt?
Alles.
Mach ne richtige Massephase und danach eine richtige Defi - sonst bringt das alles nichts. Und ich habe oft und lange den Fehler des Hin und Hers gemacht und kam nicht wirklich weiter. Seit 8 WOchen esse ich nun schon deutlich mehr als sonst und Kraft und Masse geht vorwärts. Hoffe, dass ich nicht wirklich krank werde und gegen Sonntag wieder ins Gym kann. Ziel ist bis April die 80kg zu knacken.
Weiter so!
Ja das Problem bei mir ist mein dicker Bauch. Es stört mich wenn ich jeden Tag auf die Wampe gucken muss.Alles.
Mach ne richtige Massephase und danach eine richtige Defi - sonst bringt das alles nichts. Und ich habe oft und lange den Fehler des Hin und Hers gemacht und kam nicht wirklich weiter. Seit 8 WOchen esse ich nun schon deutlich mehr als sonst und Kraft und Masse geht vorwärts. Hoffe, dass ich nicht wirklich krank werde und gegen Sonntag wieder ins Gym kann. Ziel ist bis April die 80kg zu knacken.
Kannst ruhig das erste Jahr Ganzkörper trainieren. Wichtig ist Regelmäßigkeit und genug Futter.Lohnt es sich direkt am anfang gleich den Plan zu Splitten oder sollte man erstmal nur Ganzkörper Training machen und nach 1-2 Monaten Splitten ? hab richtig lust auf splitten (vorallem da ich dann mit ein Kollegen zusammen trainieren kann) aber wenns anfangs eher kontra ist lasse ich das beim Ganzkörpertraining
Häng aber nun auch seit ner Weile bei 105kg im 5v5 bankdrücken.. da tut sich nix im moment. Aber jahresziel erreicht, von daher alles gut![]()
Häng aber nun auch seit ner Weile bei 105kg im 5v5 bankdrücken.. da tut sich nix im moment. Aber jahresziel erreicht, von daher alles gut![]()