Also erstmal kurz Lage überprüft, was für Geräte so da sind..
heute Brust und bissl Bizi
Was soll ich sagen... also erstmal die Leute dort.. ist jetz nit abwertend gemeint, aber wirklich kein ernsthaft Trainierender.
ABER HAUPTSACHE ALLE STRINGER AN!
Standesgemäß Montag mit Brust Bizi hab ich meinen auch mal angezogen, unterm Hoodie..
Angefangen Brust schräg anne Presse... nunja die Presse war scho komisch.. normal bisher überall dreht man "nach hinten raus", dort nach vorne.. war scho ungewohnt aber okay
Zwischen Satz3&4 sehe ich dann das nächste Highlight..
ein Typ mit (leerer!) SZ Stange am "Kreuzheben " wobei er ganze zeit eher n Rundrücken hielt und den auf und ab bewegte, total strange sah es aus. Danach den Satz hatte er bissl Gewicht ruff, so ka 10kg /Seite oder so ca
(musste filmen, Johanna hat proof)
So weiter gehts, Flachbank... nunja.. ne Flachbank wars nit wirklich, eher so ne Ergonomiebank, ist das ein beschissenes Gefühl !
Die Langhantel war a komisch, beim rausheben drehten sich die Scheiben (wtf!)
Nach irgendnem Satz dann so 2, mmh nennen wir es mal noch Silent-Vorstufen, am Spiegel flexxen.
Booster wirkte scho gut, also mal Hoodie aus xD
Die Boys nur geguckt und danach gecurlt xD
Nach dem nxt Satz 2 neue Subjekte gesehen, am.. wie soll ichs beschreiben, quasi LH Rudern vorgebeugtes curlen, also halt vorgebeugt wie beim Rudern aber gecurlt.. strange
Übrigens, selben Objekte haben danach noch ne Übung performed, ich versuchs mal zu beschreiben:
kh curl, also hochgecurlt, oben dann die hantel /handstellung nach aussen gedreht und quasi als "Trizeppdrücken" wieder runter (sinnlos weil freie Gewicht fällt do runter?!)
Dann erstmal nix auffälliges.. Seilzug von oben dann so a Pärchen bemerkt die mich komisch anschauten (OK war gut von Adern geprägt xD ). Das war so a Pärchen ~40-45 die einen auf jung machten..
Nunja worauf i hinauswollte :
Beim Bizi curlen gesehen in der Pause, wie die auch Seilzug machten. Typ war dran, ofc mehr Gewicht aufgesteckt wie ich, hat aber eher so quasi Kabelzug drücken gemacht mit wackeln und knallroter Birne wie Silent beim 40kg beugen.
Die Frau daraufhin in meine Richtung total laut:
"Das ist ja ne scheiss Übung"
Bin dann so hin und wollte freundlich erklären, wie die Übung richtig geht, weil ich dachte die wussten es nit und wollten vllt Hilfe.. und jetz kommts:
Ich: "Ist jetz nit bös gemeint, aber ihr macht die Übung falsch und zuviel Gewicht, man muss.."
Der Typ mich unterbrochen und allen ernstes: "Ich drück hier offensichtlich mehr wie du, also sei ruhig"
Ich war so perplex, dass mir nimma n Diss dazu einfiel sondern einfach sprachlos

Hab mich dann nur umgedreht und ging wieder und musste innerlich lachen