Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist nix für alle Tage, aber mal ok zum Testen. Long Story Short: Ist guter Booster für Stim Freunde, aber Venom ist besser und vor allem weniger verpeilt!

. Da biste ja auch schon bei fast 1000.

Schon mal probiert?
apropos Chinesen: wir haben nen Türken, der verkauft mir immer nen dönerteller aus putenfleisch (300g Fleisch ) und Salat und Soße für 7€. Klar, vergleichsweise sehr teuer aber dafür geschmacklich top und kcal mäßig im grünen Bereich![]()
Mein cheaten ist mal nen Bueno am Tag oder nen Kinder Country... letztens hab ich 2 Berliner gegessen und musste direkt Tabata hinterher knallen, weil schlechte Gewissen
Anonsten mal ne kleine Hand voll Salzstangen (10-15 Stangen) und des war's. Aber ganz ehrlich... der ganze Aufwand, den ich betreibe bringt mich auch nicht wirklich voran. Jeden Tag Reis/Pute, Pumpernickel, Harzer, Thunfisch, Haferflocken, Reiswaffeln, usw. Ich esse wirklich sauber, aber es geht nicht so voran wie ich es gern hätte. Lauch bleibt Lauch 

. Leider sau teuer.
.
)
Die größte Pussy bist du alte Stoffermöse hier!

Natur sz schaff ich das auch fast. Und mehr nicht? Ich glaube ich habe eine chronische Schwäche Arme aufzubUen..