[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern reis gekocht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das auch auf den Reis ankommt. Billiger Nettoreis schmeckt mir auch ohne Salz nicht, aber ich habe noch so nen anderen Basmatireis der im Vergleich schon deutlich teurer war und ohne Salz schmeckt.
 
Wenns mal satt machen soll und Kalorienreich: Reis mit Frischkäse - RICHTIG LECKER!
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das auch auf den Reis ankommt. Billiger Nettoreis schmeckt mir auch ohne Salz nicht, aber ich habe noch so nen anderen Basmatireis der im Vergleich schon deutlich teurer war und ohne Salz schmeckt.

Basmati reis ausm aldi (1kg kostet ca 1,80)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Aaaaaaaalso,

einen KFA von < 10% möchte ich nicht anpeilen. Schau mal auf meinen Beitrag über deiner Frage an mich,wie bereits dort erwähnt sind 10-12% angepeilt.

Zum Anderen was meinst du mit "...wandelst ein bisschen in Muskeln um" ? Es wäre mir neu,dass man Fett in Muskeln umwandeln kann,imho nicht möglich.

Die Mist Ernährung lasse ich schon seit Wochen raus,nur diesmal hab ich wie bereits in anderen Beiträgen von mir erwähnt,auch die Kalorienbilanz geregelt ---> 500-600kcal Defizit pro Tag.

Sport machen tu ich jetzt wieder.

Die 10kg Abnahme möchte ich gerne bis max. Ende Januar erreichen.Mal gucken ob ich es schaffe.

Wenn man davon ausgeht,dass 7000kcal = 1kg entsprechen und das auf 7 Tage runterrechnet,wären das pro Tag ein Defizit von 1000kcal.

Da ich immer 500-600kcal pro Tag fahre,müsste ich demnach theor. im Monat 2kg abnehmen. Bei 10kg wären das 5 Monate -> Mitte Januar. Bis Ende sollte ich es dann geschafft haben.

Du kannst doch so viel Abnehmen, bis du mit deinem Spiegelbild zufrieden bist. Würde es nicht an Kfa zahlen oder an der Waage fest machen.
 
Danke, zu freundlich
 
Kann ja verstehen, wenn jemand kein Bild von seinem Ranzen machen möchte.


Aber Beine ?
Ich glaub, die Komplexe hat hier nicht die potentielle Betrachterschaft :d
 
Ist doch süß wie er von sich auf andere schließt. Wüsste nicht, wieso ich bei irgendwem komplexe bekommen sollte. Wegen ein paar Muskeln mehr? Na sicher. Was manche Leute anderen für ein schlechtes Selbstwertgefühl einreden wollen.
 
Soo. Push Tag ist dran. Hab allerdings Schnerzen in beiden Schultern. Wird Zeit, dass mal ne Woche pausiert wird. Das ist dann der Urlaub auf Ibiza in 2 Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade 6 km joggen gewesen. Bald sollte ich endlich wieder unter 5 Minuten pro km sein.
 
ich arbeite daran :p

ESN Iso Whey Haselnuss schmeckt :drool:
 
Mein Trianingspartner hat leider wieder abgefickt... deshalb ist heute leider kein Maximalgewicht drin.
Ich hasse diese faulen Kerle
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist daran so schwer sich einfach irgendjemanden im Studio ranzuholen? Angst vor anderen Menschen? :hmm:
Ich hab auch keinen Trainingspartner, aber ich bin ja nicht alleine im Studio und sprech dann irgendjemanden an...

Und Maximalkraft machst du doch auch nicht, also gehts auch alleine. Musst dann halt eventuell mal auf die letzte Wiederholung verzichten. Wenn dein Trainingspartner dein 60 kg Kumpel von letztens ist, dann kann der doch bei hohem Gewicht bestimmt eh nicht viel machen...

Stell dich nicht immer so an :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless :bigok:


Ich hab auch lieber meinen Trainingsbuddy dabei aber wenn er halt nicht kann, wird jemand geholt der einigermaßen nach was aussieht oder zumindest beim Helfen nicht selber passiv mittrainiert sondern wirklich hilft.

Wenn du vor dem Training schon kotzt weil du mal alleine gehen musst, dann ist das im Unterbewusstsein eh verankert.
 
Pff ich frage selbst den Studiobesitzer, ob er mir helfen kann, wenn keiner da ist oder alle anderen beschäftigt wirken :d
 
Daran merkt man doch, dass der Typ nur labert und nichts dahinter steckt.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
TheNameless :bigok:


Ich hab auch lieber meinen Trainingsbuddy dabei aber wenn er halt nicht kann, wird jemand geholt der einigermaßen nach was aussieht oder zumindest beim Helfen nicht selber passiv mittrainiert sondern wirklich hilft.

Wenn du vor dem Training schon kotzt weil du mal alleine gehen musst, dann ist das im Unterbewusstsein eh verankert.

Wenn einer hinter mir steht gehen plötzlich 3 oder 4 wdh wie von selbst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dann solltest du dir mal Gedanken machen was da falsch läuft. So ab 100 kg hab ich auch gerne jemanden hinter mir stehen weil ich das nicht auf der Brust liegen haben möchte.

Aber mit Hilfe sind es auch meistens nur 1 oder 2 Wiederholungen mehr. Und ohne kann ich auch ganz gut einschätzen wie viel ich noch schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute 7/6/6 x 92,5kg gemacht ohne Partner. Letzte mal war es 7/7/5. Hab bald die Schnauze voll mit dem Gewicht und werde spätestens nächste Woche auf 95kg gehen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Gerade in den ersten Wochen nach der OP ging ohne Hilfe gar nichts, weil ich meiner Schulter nicht vertrauen konnte :)
Und wenn plötzlich die Schulter komplett wegfällt fliegt so eine Langhantel auch mal durch die Gegend.
 
Dann solltest du dir mal Gedanken machen was da falsch läuft. So ab 100 kg hab ich auch gerne jemanden hinter mir stehen weil ich das nicht auf der Brust liegen haben möchte.

Aber mit Hilfe sind es auch meistens nur 1 oder 2 Wiederholungen mehr. Und ohne kann ich auch ganz gut einschätzen wie viel ich noch schaffe.

Alles reine Kopfsache. Bei mir kams halt wegen meiner Handgelenksverletzung, die genau deswegen kam. Weil ich keinr Hilfe hatte! Seit dem bin ich vorsichtig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ach die Verletzung kam, weil du keine Hilfe hattest? Hast du dir das selber ausgedacht oder warst du wieder bei einem Arzt, der das sagt?


Gruß JM
 
Ach die Verletzung kam, weil du keine Hilfe hattest? Hast du dir das selber ausgedacht oder warst du wieder bei einem Arzt, der das sagt?


Gruß JM

Vogel, die kam, weil keiner dahinter stand und halten konnte. Deswegen musste ich abrollen und da isses passiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh