MJNO
Enthusiast
Ja der Unterschied ist mmn. deutlich zu merken in eine handelsübliche Hose komm ich einfach nicht rein - egal ob armani, Boss oder Diesel. Kleidung kaufe ich bei BODY.at - Sportswear to make athletes better! direkt im Geschäft , aber es gibt natürlich auch Versand
Zum Thema Schmerzen bei Kniebeugen- die druckschmerzen treten eigentlich bei jedem Anfänger auf und sind , sofern es nur um den Druck durch die Stange geht zu vernachlässigen - ist halt eine ungewohnte Belastung , besonders bei den ersten malen...
Natürlich sollte die Technik korrekt sein - aber die frage bezog sich rein auf das ablegen der Hantel im Nacken/ Schulterbereich.
Hört sich echt gut an, leider sieht es mit der Größenauswahl auf den Websiten eher mau aus, vielleicht bessert sich das ja in den nächsten Tagen. Danke für die Infos !

:
ordentlich an Gewicht zugelegt und das muss dringend wieder weg. Ich bin trotzdem einigermaßen trainiert, allerdings etwas ungleichmäßig. Arme und vor allem die Beine ziemlich gut, Bauch, Brust usw. und vor allem der Rücken haben dazu im Vergleich dringenden Nachholbedarf. Mir geht es anfangs nicht primär um Gewichtsreduktion, sondern wichtiger wäre es mir, dass ich mich einfach wieder ''sportlicher'' fühle, optisch soll sich wie gesagt aber natürlich im Laufe der Zeit auch einiges ändern. Bin mit über 80kg auf 1,74m, wie schon angedeutet, ein ganzes Stück vom Idealgewicht weg. Wenn das alles Muskeln wären, würde es mich allerdings nicht stören
.