Lumpy, wie schaut bei dir ein normaler Tag aus was die Ernährung betrifft? no offense
Allgemein sieht es so aus: 2300 kcal, 400g KH, 100 g EW, 40 g F. Das Fett werde ich etwas hochschrauben, man merkt schon, dass zu wenig Fett dem Willi nicht unbedingt guttut.
Morgens esse ich meistens Müsli. Aktuell ist da folgendes drin: Haferflocken, Früchtemüsli, Sesam, Leinsamen, Mandeln, Hanfprotein, Chia-Samen und Acerola-pulver. Dazu gibt es so 400 g Obst und 200 ml Saft oder Milch (meistens Hafer- oder Mandelmilch, wobei Dinkelmilch auch ganz lecker ist) und einen Kaffee.
Ansonsten auch ganz klassisch Vollkornbrot mit Marmelade von Oma

oder einen Smoothie mit 1 kg Obst und etwas Erbsenprotein. Da orientiere ich mich an Karl, der kippt sich ja auch die abenteuerlichsten Sachen rein
Mittag und Abendbrot variiert immer, meistens esse ich einen Salat mit Kidneybohnen abends oder Kartoffeln, eine Gemüsepfanne, Spinat, Erbsen whatever.
Mittags schaue ich, wie viel Zeit ich habe. Gestern gab es nur einne Salat mit Sonnenblumenkernen und etwas Walnussöl.
Zwischendurch esse ich dann ab und zu ein paar Cashew-Kerne.
Nach dem Training gibt es Glutamin, 4:1:1 BCAA (gab es mal gratis dazu, kaufen würde ich das nicht) und Kreatin. Nach dem Duschen dann noch einen Vegan-Blend-Shake (den hier:
Vegan Blend Kaufen | Myprotein.de, Schoko ist echt lecker).
Hin und wieder kaufe ich mir mal einen Cappucino oder einen Eiweßriegel, zwei-oder dreimal im Monat gibt es Fleisch (meistens bei Muttern)
Allgemein esse ich viele (oft 500 - 800 g am Tag) Kartoffeln und Gemüse, sei es frisch oder tiefgekühlt
Ohhhhh... Das würde mich auch mal interessieren... Danach hab ich auch schon gesucht... Pistazien sind super
Ich bin der Meinung, dass es das hier bei uns im cleverfit gibt:
http://www.amazon.de/Multipower-mus...TF8&qid=1400578185&sr=8-22&keywords=pistazien
Makros sind mir da eher zweitrangig, dient eher dazu, was leckeres zu haben wenn man abends noch mal Hunger bekommt.