Klingt doch soweit ganz jut
Nur würd ich mir trotzdem nicht soviel reinpfeiffen, auch deswegen, weils ohne diese ganze Zeuch bei mir bergauf geht. Aber das muss und soll ja jeder für sich selbst entscheiden.
Das ist ziemlich normal, Beinpresse geht auch einfach (viel) mehr. Ich mache alle paar Wochen mal aus Spass Beinpresse , 10er Satz. Langsam im 200-300er Bereich aufwärmen und dann in den 10 Sätzen bis auf 400+ steigern. Kniebeuge hingegen mach ich sauber auch "nur" 120kg 4x8, die aber dann auch mit dem Arsch quasi fast aufm Boden. 90° geht natürlich mehr, aber finde das ganz tiefe besser.
Nur würd ich mir trotzdem nicht soviel reinpfeiffen, auch deswegen, weils ohne diese ganze Zeuch bei mir bergauf geht. Aber das muss und soll ja jeder für sich selbst entscheiden.Allerdings was mich stört ist Kniebeuge... so schaffe ich mit der 90kg aber Beinpresse ~260kg
Das ist ziemlich normal, Beinpresse geht auch einfach (viel) mehr. Ich mache alle paar Wochen mal aus Spass Beinpresse , 10er Satz. Langsam im 200-300er Bereich aufwärmen und dann in den 10 Sätzen bis auf 400+ steigern. Kniebeuge hingegen mach ich sauber auch "nur" 120kg 4x8, die aber dann auch mit dem Arsch quasi fast aufm Boden. 90° geht natürlich mehr, aber finde das ganz tiefe besser.