[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ach was ich bin zufrieden. Schultern werden immer breiter :banana:. Bald spreng ich schon meine L-Hemden :d. XL geht nur leider gar nicht, die sind unten rum wien Kartoffelsack :fresse:

Ich bin von Größe S bei mittlerweile L, und in nem halben Jahr wird es XL sein. Das gilt für meine V Neck Tshirts von Urban Classics (die ich eigentlich immer trage)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Hemd was ich grad an habe fällt extrem groß aus, also schon fast XL. Meine aber normale Business Hemden. Da sieht man ja iwie nie richtig breit aus. Ich schon :d. Selbst das wird fast gesprengt.
Bin halt einfachn Brecher geworden seitdem ich die Schulter nach meinem neuen Plan trainiere :)

- - - Updated - - -

Grüße meine freunde

Heut beine und ihr so?


@silent
Hier ein gutes supp


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinkbereit ist doch top, bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir wären heute auch wieder Beine dran. Aber hab noch so den übelsten Muskelkater vom Sonntag, keine Ahnung was da los war. Rücken und Brust der letzten zwei Tage sind i.O, aber Beine immer noch tot ^^
 
Bizeps und Brust. Wieder at home. Macht richtig Bock, mit geiler Mucke und gutem Soundsystem. Mit minimalem Equipment kann man wunderbar pumpen :)
 
Heute sind bei mir auch,wie bei ClisClis, Beine dran. Ich trainiere aber noch Bauch zwischendrin zusätzlich
 
Silent, nette 2 Bilder von dir. Auf dem einen siehst du ja aus wie ein Lauch [emoji6]

Zum Thema größe S, wurde auch Zeit, dass du aus den Kinderklamotten raus kommst.

---

L@mer, hab mal ne persönliche Frage an dich, wie alt bist du?

----

Ich hab heute wieder MMA, meine Beine haben so Muskelkater [emoji33]
 
Zuletzt bearbeitet:
erbärmlich... aber finden sich sicher genug deppen die dafür abdrücken werden.

Mit Sicherheit - ich finde es aber nicht wirklich "erbärmlich", wenn jemand eine gewinnbringende Geschäftsidee umsetzt. Erbärmlich ist unser ständiges Gejammer darüber und nicht mehr. Klitschko gibt sicher nur seinen Namen dafür und mehr nicht - auch nur eine weitere Geldquelle...
Impressum

KLITSCHKO Performance GmbH
Schäufeleinstraße 5
D-80687 München

Geschäftsführer: Bernd Bönte, Steffen Matz


Gruß JM
 
Silent, nette 2 Bilder von dir. Auf dem einen siehst du ja aus wie ein Lauch [emoji6]

Zum Thema größe S, wurde auch Zeit, dass du aus den Kinderklamotten raus kommst.

---

L@mer, hab mal ne persönliche Frage an dich, wie alt bist du?

----

Ich hab heute wieder MMA, meine Beine haben so Muskelkater [emoji33]

Mein Badspiegel ist auch dezent seltsam. Glaube selbst mit 10kg mehr würde man da kaum anders aussehen. Gut, dass ich das Bild vom Gym drangehängt habe. Da sieht man schon deutlich mehr.
 
Meine Güte, langsam verkommt das ja hier zum Chat :d
Danke lamer und Silent :fresse:

@Dip
Heute Pause, Morgen wieder Oberkörper

Mein Arbeitskollege unterschreibt Morgen den Vertrag, dann hab ich vielleicht zukünftig einen "Studio-Buddy", auch wenn er nur zwei mal die Woche geht :d
 
im Gym bist du auch aufgepumpt. Ich denk mal, da würdest du auch in deinem Bad nach "mehr" aussehen.
So vom ersten Eindruck her finde ich bei dir besonders den Nacken/ am ehesten auffallend.
Bauch würde ICH auch versuchen ein bisschen zu reduzieren. Manche kommen damit klar, mich würde das bei mir selber extrem stören, da bin ich nicht souverän genug für.

Wie groß bist du und was wiegst du, Silent ?
Und wenn ich fragen darf, von den Kraftwerten her, was drückst du auf der Bank 3x8 ? Und Bizepscurls 3x8, wenn du das machst ?
 
im Gym bist du auch aufgepumpt. Ich denk mal, da würdest du auch in deinem Bad nach "mehr" aussehen.
So vom ersten Eindruck her finde ich bei dir besonders den Nacken/ am ehesten auffallend.
Bauch würde ICH auch versuchen ein bisschen zu reduzieren. Manche kommen damit klar, mich würde das bei mir selber extrem stören, da bin ich nicht souverän genug für.

Wie groß bist du und was wiegst du, Silent ?
Und wenn ich fragen darf, von den Kraftwerten her, was drückst du auf der Bank 3x8 ? Und Bizepscurls 3x8, wenn du das machst ?

Das Bad Bild war direkt nach dem Gym, also bisschen Pump hätte da sein müssen. Auch ein Kumpel meinte mal, dass ich n sehr ausgeprägten Nacken hätte.
Ich bin 1.78m groß, und heute morgen wog ich 80.4kg.
BD Schräg sinds 65kg, gerade 70-75kg (die 90 waren nicht ganz runter, jetzt geh ich ganz runter). Bizepscurls 20kg Kurzhantel.

Endlich jemand, der auch den Bauch reduzieren würde!
 
Außerdem ist das der beste Weg in Zukunft auch ohne Boxen weiterhin gutes Geld zu machen.
Man darf ja auch das Alter nicht vergessen und er wird nicht ewig eine aktive Boxkarriere haben!
Eher clever als erbärmlich :d

@lamer
Dafür bin ich bekannt ;)
 
Also bei 20 KG Bizepscurls sollten deine Arme aber schon bissel mehr aufweisen. Saubere Ausführung? Sprich der komplette Bewegungsradius ca 75°? Ganz runterhängen lassen und ohne Schwung hoch. Dann nimmste locker 5 KG weniger und hast mehr Pump ;)

Inso: Dann muss ich damit wohl leben. Sich immer aufzuregen bringt eh nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Hammercurls. Aber auch da sind 20 respektabel. Schaffe ich auch aber 3x8 SAUBER sind schon ne Hausnummer. Normal nehme ich immer 16. Aber dann sehr sauber.
 
Nachdem ich Montag wohl nach der Pause zu intensiv wieder angefangen habe, fühle ich mich erwartungsgemäß heute etwa so: "Treppen?! D:" Ich hoffe, dass das morgen wieder besser ist und ich normal weiterbeugen kann.

Ich bin nun wirklich kein Tier, aber in Größe-L-Klamotten würde ich mich nicht wirklich wohlfühlen (was vermutlich aber auch daran liegt, dass sie mir eher zu kurz wären). Selbst körperbetonte XL-Shirts sind mir manchmal unangenehm (wege der Enge aber wohl auch, weil ich in meinen Augen nicht unbedingt genug Körper habe, um ihn betonen zu können ;)), in meinen XL-T-Shirts sehe ich jedenfalls nicht verloren aus (auch wenn in den Ärmeln natürlich jede Menge Platz ist ;)). Möglicherweise fallen bei euch die Größen anders aus, womöglich habe ich da ein anderes Wohlbefindn und vielleicht auch einen komischen Körper: Gestern beim Zahnarzt sollte ich für die Röntgenbilder eine Art Bleischild mit Halsauslassung unter meinen Kopf halten. Allerdings war die Auslassung eher zu klein und der Reaktion der Leute nach kommt das scheinbar nicht so häufig vor. Mein Hals sieht an mir aber nicht breit aus, jedoch würde das vielleicht auch erklären, warum mir Hemdkragen oft unangenehm sind und teilweise die Haut am Hals aufreiben (trotz offenem obersten Knopf, den man eigentlich schließt, wenn man eine Krawatte trägt und welcher oft meinen Adamsapfel stört). Diesen Zustand hätte ich lieber dadurch, durch Muskeln (mit entsprechenden Kraftwerten) durchaus ein "Tier" zu sein ;) Ich denke aber auch nicht, dass mein Körpervolumen durch Fett so sehr angehoben wird, mein KFA ist seit längerem wie auf dem Bild von vor einigen Monaten relatv konstant. Jedenfalls wundere ich mich oft, wenn hier über Kleidergrößen gesprochen wird und viele hier ja mehr Trainingsresultate vorweisen können.

EDIT: Stichwort Curls: vor einigen Wochen habe ich auch jemanden bei uns gesehen, der so gecurlt hat, dass die Hantel am unteren Punkt bei etwa 90° am Ellenbogen am Körper angelegen hat. Danach wurde sie dann mit Schwung hochbewegt. Ich habe überlegt, ihn darauf hinzuweisen, dass das nicht allzu effizient ist und er lieber maximal 2/3 von dem Gewicht bei sauberer Ausführung nehmen sollte, aber zum einen war ich gerade am Verschnaufen zwischen zwei Hebesätzen und zum anderen hatte ich durch seine Gespräche mit anderen auch nicht den Eindruck, dass er sich da hätte belehren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 20kg KH Bizi schaffe ich keine 3x8, aber ich trainiere auch keinen(bzw. so gut wie nie) Bizeps :fresse:
 
Dann ist klar das du XL brauchst. Aber wie du schon sagst du füllst es nicht aus. Dafür musst du Muskelmassen aufbauen.
Bei deinen Maßen kannst du ein richtiges Monster werden wenn du richtig isst und trainierst! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh