Firmware update

slot108

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
8.466
Hallo,

hab keinen passenden thread zu dem Thema gefunden, also nen neuen eröffnet. Falls falsch, bitte gern verschieben und sorry.

Hab eben mal auf der EVGA Seite rumgesucht undn Firmware update für die GTX 670 FTW gefunden.
der Inspector erzählt mir, dass ich 80.04.4B.00.70 drauf hab und es gibt jetzt 80.04.5C zum updaten.

Frage: Ist das Update sinnvoll? Was hab ich davon? Bestehen Risiken? Gibts ne Empfehlung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

unsere 670 FTW Karten und einige ASrock motherboards liefen zusammen nicht einwandfrei, dieses 5C Update bringt in diesem Fall Abhilfe.
Ich würde empfehlen das aktuelle BIOS auf der Karte zu lassen sofern es keine Probleme mit der Karte gibt.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh