Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt sich damit aus.
Ich hatte das Problem, dass keine HD-DVD´s gelesen werden wollten, bessergesagt fast keine, wenn sie mal gelesen wurde lief der Film nicht, Power DVD beendete sich mit einer Fehlermeldung.
Dann kam so eine Meldung in der stand, dass vielleicht mein Regionalcode falsch einstellt sei oder das es einfach der falsche ist, dabei war alles richtig eingestellt.
Das LW ging immer wieder aus und wurde selten erkannt.
Nun dachte ich mit einem neuen Firmwareupdate wäre es getan und es könnte meine Probleme lösen, doch wie sollte es anders sein...das Lw reagierte bei 95% des Falshvorgangs nicht mehr, ich habe 10 Min. gewartet doch es tat sich nichts. Also kurz an und wieder aus gemacht das LW und es stand aufeinmal Update 100% komplett.
Ich war erstmal erleichtert.
Doch nach einem Neustart des Computers, wurde das HD LW nicht mehr erkannt.
So nun habe ich den Salat.
Das Laufwerk war teuer.
Irgendwie muss ich auch sagen, habe ich das Gefühl, das Teil ist noch längst nicht ausgereift.
Gibt es eine möglichkeit zurück zu flashen?
Was muss ich tun?
Kann ich es Alternate zurücksenden?
Oder muss ich es an den Hersteller schicken, kann der was retten?
Oder bleibe ich auf dem Lw sitzen und kann es mir an die Wand nageln?
Ich hatte das Problem, dass keine HD-DVD´s gelesen werden wollten, bessergesagt fast keine, wenn sie mal gelesen wurde lief der Film nicht, Power DVD beendete sich mit einer Fehlermeldung.
Dann kam so eine Meldung in der stand, dass vielleicht mein Regionalcode falsch einstellt sei oder das es einfach der falsche ist, dabei war alles richtig eingestellt.
Das LW ging immer wieder aus und wurde selten erkannt.
Nun dachte ich mit einem neuen Firmwareupdate wäre es getan und es könnte meine Probleme lösen, doch wie sollte es anders sein...das Lw reagierte bei 95% des Falshvorgangs nicht mehr, ich habe 10 Min. gewartet doch es tat sich nichts. Also kurz an und wieder aus gemacht das LW und es stand aufeinmal Update 100% komplett.
Ich war erstmal erleichtert.
Doch nach einem Neustart des Computers, wurde das HD LW nicht mehr erkannt.
So nun habe ich den Salat.

Das Laufwerk war teuer.

Irgendwie muss ich auch sagen, habe ich das Gefühl, das Teil ist noch längst nicht ausgereift.
Gibt es eine möglichkeit zurück zu flashen?
Was muss ich tun?
Kann ich es Alternate zurücksenden?
Oder muss ich es an den Hersteller schicken, kann der was retten?
Oder bleibe ich auf dem Lw sitzen und kann es mir an die Wand nageln?