Firmware bei Hitachi SATA Platten aktualisieren?!?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Kann man eignetlich Firmware bei den Hitachi SATA 250GB Festplatten aktualisieren?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wozu soll das gut sein, bzw. welcher Fehler soll behoben werden..?

... ggf. Mail an den Support..;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den älteren Platten der 7K250-Serie, welche vor dem April 2004 hergestellt wurden, gab es diese Möglichkeit. Durch die Änderung der Firmware fiel das hochfrequente Kalibrierungsgeräusch weg.

Diese Firmware wurde damals allerdings auch nicht offiziell zum Download abgeboten und nur über den Support verschickt.

Poste mal was der Support zu dem Thema sagt. Würde mich ebenfalls interessieren.

SniperMK :coolblue:

....tjo,...^^^..die FW hab ich auch noch da. Das flashen hat viel gebracht...... :)

Hm die Frage ist mit welchem Programm kann ich die aktuelle Firmware von meinen Platten auslesen? Ich habe die Hitachi 250GB SATA Platten.

Kann vielleicht jemand mal das Update irgnedwo hochladen damit ich es mir mal saugen kann!

...evtl. wird er vom DFT angezeigt. Den kannst Du bei Hitachi downloaden...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh