firefox zeigt websites fehlerhaft

Duvo

Neuling
tach zusammen,

hab ein problem mit meinem browser firefox (neueste version is drauf).
gestern abend fing er plötzlich an, einzelne websites nur fehlerhaft anzuzeigen.
allerdings nur spezielle: spiegel-online, gmx, gamestar.
bei diesen seiten werden insbesondere werbebanner garnicht angezeigt. der rest der seite total verschoben, gmx sogar nur noch blaue schrift auf weißem grund, alles links angeordnet.
hab schon evrsucht firefox neu auzuspielen, hatte aber keinen erfolg.

alle anderen funktionieren einwandfrei.
auch spiegel-online ist nun wieder normal sichtbar. warum diese eine seite wieder geht, weiß ich nicht.
darüber hinaus lädt der int-expl. alle seiten normal. lediglich firefox spinnt.

hat jmd eine ahnung woran das liegen kann? bzw wie ich das ändern kann?
wäre über antworten dankbar.
duvo

edit: hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal ausprobiert ein neues Benutzerprofil anzulegen und danach mal geschaut? Hast Erweiterungen installiert und ist davon etwas aktualisiert worden? Könnte auch an einer Erweiterung liegen. Einfach mal die Erweiterungen deaktivieren und dann austesten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh